|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV / Kreis Aachen: Verein für Training in Aachen
Da ich ab übernächster Woche als Student in Aachen wohne suche ich einen Verein, bei dem ich trainieren kann. Meisterschaftsspiele mache ich weiterhin bei meinem alten Verein, da ich wohl einen Großteil der Wochenende zu Hause (also nicht Aachen) verbringen werde, aber unter der Woche bin ich ja in Aachen und würde natürlich gerne dort trainieren.
Im Netz vertreten sind ja sowohl Alemannia als auch Eintracht und beide liegen auch recht günstig für mich (meine Wohnung liegt Rochusstrasse). Von der Spielstärke her ist es sowieso ok, da ich momentan nur 1.Kk spiele, aber natürlich käme es mir sehr gelegen wenn auch stärkere Spieler beim Training sind, ist aber wie gesagt bei 1.Kk ja nicht wirklich so schwierig Gibt es hier zufällig jemand, der selbser in Aachen spielt (vielleicht auch bei einem der beiden genannten Vereine) oder mir halt mehr Infos geben kann? (Das forum hier ist ja - wie soll man sagen - leer ) |
|
||||
|
||||
AW: Verein für Training in Aachen
Wirklich keiner aus Aachen hier?
|
|
||||
|
||||
Hi Andy,
geh' doch mal montags oder donnerstags in Anrath "Leinewefershalle" trainieren. Da spielt der Michael Poos aus der Oberligamannschaft und der wohnt in Aachen bzw. trainiert dort eine Aachener Mannschaft, wenn ich das richtig weiss. Oder geh' auf die HP vom Anrather TK und schau dort unter "Vorstand " nach, da findeste die Telefonnummer. Hoffe, dass das hilft Viel Spass Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße |
|
||||
|
||||
Hab in Aachen noch kein Internet und melde mich deswegen jetzt erst wieder Habe noch nix neues, diese Woche habe ich erstmal einige andere Sachen erledigt, aber werde mich jetzt die Woche mal drum kümmern.
|
|
||||
|
||||
Hi trendyandy,
hab mit Michael Pos gesprochen, frag den "heisser Riese", der sagt Dir, welchen Verein er nun trainiert und wann Du da trainieren kannst Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
joo
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ja nicht schaden mal vorbei zu sehen, auch wenn Du schon wo anders die Möglichkeit hast zu trainieren. Geändert von heisser Riese (10.02.2005 um 07:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
gibt es evtl. auch vereine in aachen mit vl-ol stärke? MfG _-=DeViL=-_ |
Lesezeichen |
|
|