|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tanja Hofmann und Laura Stumper haben bei den French Open sensationell die Silbermedaille im Doppel gewonnen. Nachdem Tanja hier im Forum auch durchaus schon ganz aktiv war, bietet sich hier für uns alle die Möglichkeit, ihr persönlich zu dieser wirklich tollen Leistung zu gratulieren. Immerhin wurden absolute Weltklassedoppel auf dem Weg ins Finale ausgeschaltet.
Also Super-Leistung Tanja und Laura, schön daß es auch mal wieder junge deutsche TT-Spielerinnen gibt, die mit ihrer Leistung international auf sich aufmerksam machen. Macht weiter so !!! (Das viele Beiträge-Schreiben bei TT-News scheint also die Leistungsfähigkeit nicht weiter einzuschränken, das beruhigt mich doch kolossal ) |
|
||||
|
||||
Ich schliese mich der Gratulation von aleol
an: Klasse Leistung, macht weiter so, Mädels!!! Gruß Jo ------------------ http://www.tus-wickrath.de Der beste Verein am Niederrhein!!! |
|
|||
|
|||
dito!
------------------ Detlef Lange |
|
|||
|
|||
Asche über mein Haupt!!!
Ich habe doch tatsächlich den Artikel darüber erst gelesen, als Tanja mich darauf aufmerksam gemacht hat! Also: SUPER MÄDELS!!!!! Ganz große Klasse, bei einem solch gut besetzten Turnier so weit zu kommen! He, kleiner Tip an alle Bundestrainer: vielleicht die anderen Nationalspielerinnen auch mal öfter hier ins Forum lassen. Scheint ja die Leistungsfähigkeit enorm zu steigern! Ich nehme an, Tanja hat so gut gespielt, weil sie hier das nötige Selbstvertrauen getankt hat! Also nochmal: Weltklasse Leistung, Mädels! Weiter so!!! Ciao, Frank ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
||||
|
||||
GRATULATION
------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
||||
|
||||
Glückwünsche natürlich auch von offizieller TT-NEWS-Seite!
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|||
|
|||
DANKE natürlich auch im namen von Laura
Zitat:
------------------ big brother is watching you ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens: nachdem du ja jetzt diesen tollen Erfolg geschafft hast, kannste ja wieder öfter kommen! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch.
------------------ |
|
||||
|
||||
Super, weiter so !!!
------------------ |