|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tipp Neuer Fussballtipp
Auf mehrfachen Wunsch:
Passend zur Fussballbundesliga habe ich unter http://www.kicktipp.de/ttnews für alle TT-News-User eine neue Fussball-Wette eingerichtet. Wie gehabt: bis 30 Minuten vor dem Anpfiff eines jeden Spiels kann getippt werden, allerdings muss man sich vorher anmelden. Bitte nehmt Euren TT-News-Nick, dass macht die Sache einfacher. Aber beeilt Euch, maximal 299 User koennen mitmachen, 3 sind schon drin. Ach so: und es gibt wieder Bonuspunkte, und zwar für das richtige Raten des Meisters, Herbstmeisters und der 3 Absteiger. Pro richtiger Antwort gibt es 5 Bunuspunkte, aber daran denken: es muss vor dem 1. Spieltag getippt werden. Viel Spass! w
|
||||
|
||||
1. FC Bayern München
Wer ist alles dafür, dass Bayern nicht Meister wird???
Oder sind etwa auch Bayernfans hier? Also ich bin voll dagegen, denn Bayern finde ich
|
||||
|
||||
Bremen wird Meister, Thema geschlossen
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch wieder dabei...
Und hoffe auch das Bremen Meister wird!
|
||||
|
||||
Spielen alle Mannschaften jetzt am Samstag????
|
|
|||
|
|||
So, bin der elfte Teilnehmer
|
|
|||
|
|||
Nix da
Nix da...
St. Pauli wird Meister!!! Ähem, irgendwann einmal... In irgendeiner Klasse zumindest... WildWilbur |
|
||||
|
||||
so, bin auch wieder mit von der Partie.
Und wfox sollte bitte nicht vergessen den svend für die Bonuspunkte zu sperren, damit wir anderen auch eine Chance haben
|
|||
|
|||
was sind denn die live-punkte?:confused:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie es dort aussieht, finden alle Bundesliga Spiele die Saison über am Samstag statt. |
Lesezeichen |
|
|