|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wir suchen einen Jugend Trainer.....
Hallo,
Wir vom TTC Huckarde (Dortmunder Westen) suchen für unseren Verein einen Jugendtrainer. Die Trainingseinheiten sollten am besten dienstags für 2 Std. zwischen 17:00 - 20:00 Uhr stattfinden. Ein Ausweichtermin wäre aber auch der Freitag in der gleichen Zeitspanne. Momentan hat unser Verein keine Jugendmannschaft, da unsere letzten Jugendlichen zu alt waren und nun in die Herrenmannschaften eingebaut worden sind. Mittlerweile haben wir ab wieder ca. 5 Kiddies rumlaufen, wobei es durchaus noch mehr werden können, da einige noch weitere Freunde zum TT animieren möchten, die richtig Bock auf Tischtennis haben und bei denen auf jeden Fall auch Talent vorhanden ist. Wir möchten in naher Zukunft gerne wieder eine oder auch mehr Jugendmannschaften haben, da nur durch gute Jugendarbeit ein Verein am Leben erhalten werden kann. Wer Interesse hat kann sich gerne mit dem Jugendwart Guido Seeger (Guido1th@web.de) in Verbindung setzen oder auch über unsere Homepage www ttc-huckarde.de Kontakt aufnehmen! Modalitäten wie Bezahlung, Fahrtkostenerstattung etc. werden dann am besten in einem persönlichen Gespräch mit unserer sportlichen Leitung abgeklärt! Also, wir zählen auf Euch!!! Geändert von Mr.Ping Pong (04.03.2005 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wir suchen einen Jugend Trainer.....
Infos über den Verein unter : www.ttc-Huckarde.de
|
|
||||
|
||||
hi antizwerg. frag doch ma fastest115, der hat bestimmt lust..
|
|
|||
|
|||
@P.D: ich glaube du vewechselst micht.Wir kennen uns nicht.
haben einen Jugendtrainer gefunden. Seit wir wieder Jugendtraining machen , hat sich die Zahl der Jugendspieler verdoppelt.
möge der Ping Pong Ball mit Euch sein Geändert von Mr.Ping Pong (05.05.2005 um 19:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
sei froh, dass du den nicht kennst... ist mit sicherheit keine bildungslücke....
grosser nein falsch...langer arroganter typ... weil er mitgehlfen hat (bis) jetzt die jugendlichen in seinem verein ttf lünen zu trainieren, hält er sich nicht nur für den besten spieler sondern wahrscheinlich auch für den besten trainer... wie gesagt, er ist schon des öfteren mit mir hier im forum kollidiert... und dann weint er sich wieder beim jugendfreund (der auch so ne art moderator ist) aus... wer ist der neue jugendtrainer??? Geändert von abnicker (26.04.2005 um 14:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich bin der neue jugendtrainer. läuft auch echt super mit den kids, wenn die weiterhin spass und ehrgeiz mitbringen kann das richtig was werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nein, ich spiele bei rahm kl
|
|
||||
|
||||
Zitat:
besser lang und arrogant, als dick mit komplexen und ich weine eigentlich nicht... hab keinen grund dazu. du hast bestimmt nach den vereinsmeisterschaften geweint |
|
||||
|
||||
Zitat:
|