|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Damen Regionalliga, Saison 2005/2006
Okay, dann bringen wir mal die Kugel ins Rollen!
Obwohl ich ja bekanntlich leider nicht mehr in Hamborn spielen kann, schreibe ich weiterhin ein paar Zeilen. Also erste Tips: 1.Troisdorf 2. Hagen (auch ohne mich, sorry) 3. Uentrop 4. Rheydt 5. Kleve 6. Anröchte 7. Kalthof 8. Hövelhof 9. Oldentrup 10.11.12. fehlen mir irgendwie Anrath wird glaube ich nur in der Oberliga spielen und Hamborn entweder Oberliga oder Verbandsliga (2.Damen) spielen. Ich wünsche euch allen viel Freude am Sport. Ciao Claudia |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Regionalliga 05/06
Vielleicht kann uns der heiße Riese ja bzgl. Anrath mehr sagen!
@Ralf1974: Würde Mödrath denn weiter RL spielen? Ich glaube, ihr seid die Nächsten, die gefragt würden, wenn Anrath sich gegen die Regionalliga entscheidet. Gruß, Carina Geändert von Steffi Graf (29.05.2005 um 19:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da ist ja wohl noch ziemlich viel unklar. Ich bin ja mal gespannt, wie unsere Liga letztendlich aussieht...
Auch bei uns stehen die Mannschaft noch nicht endgültig. Aber viel Zeit bleibt ja nicht mehr. @Kapelline: Wohin bist du denn gewechselt? Liebe Grüße Simone |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Zeit stehen Simone Klöckner (sehr sporadisch), Nicole Bolten, Susanne Schwickert, Barbara Spix und Sonja Belingheri-Esser zur Verfügung. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Damen-Regionalliga
DJK Rhld. Hamborn (Zurückziehung) Auskunft auf der Seite des WTTV
|
|||
|
|||
Zitat:
habe mich beim DC Dream Team Recklinghausen, in der Damenverbandsliga aufstellen lassen, meine Schwester spielt dort und wie schon gesagt bei unserm Freundschaftsspiel, bei mir ist nicht viel in der Nähe zum Plecken. Irgendwo muss man halt als Frau Abstriche machen, ich habe es bei der Spielklasse getan. Diese hindert mich auch zur Zeit zu sagen, ob ich nächste Saison überhaupt spiele. Ich werde mal abwarten, allerdings sehr sehr bitter alles! Ich hoffe ihr habt noch genügend Leute für eure 2 Mannschaften zusammenbekommen?! Grüße an alle! |
|
|||
|
|||
Zitat:
das hört sich ja alles nicht wirklich toll an. Schade, dass du so weit weg wohnst. Ich hätte gerne mit dir in einer Mannschaft gespielt. Wenn das mit Alexandra jetzt klar gegangen ist, bekommen wir wohl so grade zwei Mannschaften zusammen, wobei die zweite in der Oberliga Probleme bekommen dürfte. Aber wir werden sehen... Liebe Grüße Simone |
|
|||
|
|||
Unsere zweite Mannschaft wurde heute vom WTTV gefragt, ob sie RL spielen wollen (sie haben den 4. Platz in der OL Gruppe 1 belegt). Mödrath möchte auf jeden Fall in der OL starten. Unsere Zweite wird sich bis morgen entscheiden. Bärbroich als Vierter der Gruppe 2 hat schon verzichtet.
Gruß, Carina |
|
|||
|
|||
Gab es eigentlich nicht einmal in der grauen Vergangenheit Zeiten, in denen es eine Art Ehre war, in der höchsten Verbandsklasse zu spielen???
Die scheinen ja mittlerweile entgültig vorbei zu sein. Ob es eine so gute Idee war, die RL auf 12 Teams zu erhöhen bei derart schlechten Vorbedingungen?
|
|||
|
|||
Hallo Kapeline!
Herzlich willkommen im Kreis Recklinghausen!!!! Ardnas aus herten !!! |
Lesezeichen |
|
|