Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.01.2004, 14:42
Masterspin Masterspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 147
Masterspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HEM Damen/Herren A

Die Auslosung müsste gestern stattgefunden haben. Kann man sie schon irgendwo im Netz finden?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.01.2004, 16:12
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: HEM Damen/Herren A

Zitat:
Zitat von Masterspin
Die Auslosung müsste gestern stattgefunden haben. Kann man sie schon irgendwo im Netz finden?
Bei den Meisterschaften B-F sind die Auslosungen zwei Tage später ins Netz gestellt worden unter www.httv.de im News-Bereich.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.01.2004, 14:53
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: HEM Damen/Herren A

Jetzt online.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.01.2004, 20:00
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: HEM Damen/Herren A

Hallo,
hiermit möchte dieses Forum mal "missbrauchen" und ein wenig Werbung machen. Am kommenden Wochenende finden in der Kriftler Kreissporthalle die Hessischen Meisterschaften im Tischtennis statt. Mit dabei sein werden einige lokale Bekanntheiten wie Kerstin Markwitz (Hattersheim), Matthias Barz (Schwalbach), Annette Aumüller (TTVC Bad Homburg), Martin Schlicht (ESV Bad Homburg), und viele mehr. Die Auslosung findet man auf www.httv.de.
Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass mit Wiebke Wiegand, Anna Baklanova, Zeljka Dragas, Thomas Keinath und Nico Stehle fünf Spieler dabei sein werden, die allesamt in der Vorrunde in der ersten Bundesliga aktiv waren. Keinath kann sich zu dem mit dem dritten Platz im Europameisterschaftsdoppel 2000 mit Lars Hielscher schmücken, in der Bundesliga besiegte er in der Vorrunde unter anderem Mazunov und Chetinin und spielte mit Boll und Rosskopf im Doppel positive Bilanzen. Mit Nico Christ wird der deutsche Doppelmeister 2003 (mit Bastian Steger) teilnehmen, zudem erreichte Sun Zhen Qi den zweiten Platz beim DTTB Top12. Hochklassiges Tischtennis ist also garantiert.
Gespielt wird am Samstag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr und am Sonntag von 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr. Die Finals sind im Mixed am Samstag um 18 Uhr und am Sonntag im Einzel und Doppel ab 14 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Über viele Zuschauer würden wir (TV Wallau) uns sehr freuen.
Viele Grüße
Thomas Höhl
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.01.2004, 11:25
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: HEM Damen/Herren A

Für Sonntag Abend plant HR-Fernsehen im Sportkalender einen Bericht zu den Hessischen Meisterschaften. Studiogäste werden Jörg Rosskopf und der HEM-Teilnehmer Nico Stehle sein. Neben der HEM geht es auch ums Europe Top12 anfang Februar in Höchst.

Geändert von Thomas Höhl (22.01.2004 um 11:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.01.2004, 11:43
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 49
Beiträge: 4.383
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: HEM Damen/Herren A

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Für Sonntag Abend plant HR-Fernsehen im Sportkalender einen Bericht zu den Hessischen Meisterschaften. Studiogäste werden Jörg Rosskopf und der HEM-Teilnehmer Nico Stehle sein. Neben der HEM geht es auch ums Europe Top12 anfang Juni in Höchst.
Ist das Europe Top 12 nicht eher Anfang FEBRUAR in Höchst? Zumindest steht sowas auf meiner Karte.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.01.2004, 11:59
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: HEM Damen/Herren A

Zitat:
Zitat von Nullinger
Ist das Europe Top 12 nicht eher Anfang FEBRUAR in Höchst? Zumindest steht sowas auf meiner Karte.
Ja habs oben korrigiert, sorry. Mein Fehler. Aber eigentlich wollte ich ja nur testen, ob Du aufpasst ;-)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.01.2004, 13:15
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 49
Beiträge: 4.383
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: HEM Damen/Herren A

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Ja habs oben korrigiert, sorry. Mein Fehler. Aber eigentlich wollte ich ja nur testen, ob Du aufpasst ;-)
Logisch passe ich auf.
Ich wollte ja auch nur verhindern, dass jemand vergeblich im Juni zur Ballsporthalle fährt und dann keinen Tischtennisspieler antrifft...
Vielleicht sieht man sich ja am Wochenende - bin noch nicht sicher, aber interessant wär's schon.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.01.2004, 20:37
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: HEM Damen/Herren A

so, nun ist auch die Homepage des TV Wallau (www.tvwallau.de) so eingerichtet, dass man die Ergebnisse und Bilder aktuell sehen kann. Klar gibt es im Moment noch keine Bilder und Ergebnisse, so dass nur die Auslosung und ein Bild zur Veranstaltung zu finden sind. Wir werden uns bemühen, am Wochenende immer aktuell neue Bilder zu liefern. Für die Ergebnisse ist Excel notwendig, da ich nicht wüsste, wie ich ein Excel-Sheet schnell in HTML-Format bekomme. Ich hoffe, dass das nicht zu tragisch ist.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.01.2004, 21:32
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 49
Beiträge: 4.383
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: HEM Damen/Herren A

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
so, nun ist auch die Homepage des TV Wallau (www.tvwallau.de) so eingerichtet, dass man die Ergebnisse und Bilder aktuell sehen kann. Klar gibt es im Moment noch keine Bilder und Ergebnisse, so dass nur die Auslosung und ein Bild zur Veranstaltung zu finden sind. Wir werden uns bemühen, am Wochenende immer aktuell neue Bilder zu liefern. Für die Ergebnisse ist Excel notwendig, da ich nicht wüsste, wie ich ein Excel-Sheet schnell in HTML-Format bekomme. Ich hoffe, dass das nicht zu tragisch ist.
Save as.../Speichern unter...
-> Html ?
So kenne ich das zumindest. Oder fabriziert das was, was sch.... aussieht?
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HEM B-F - Klasse sunfire Hessischer TTV 59 14.01.2004 18:18
Südd. Rangliste Damen/Herren Bernd Beringer Bayern allgemein 0 12.10.2003 20:42
Spielpläne Damen/Herren klugscheisser Bezirk Süd 4 24.07.2003 19:52
Bezirks-Endrangliste Süd Damen/Herren klugscheisser Bezirk Süd 1 24.06.2003 07:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77