|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tiefste Materialkunde
Hallo!
Ich spiele seit ewiger Zeit TT und nun wollte das Schicksal, dass ich auch geschäftlich damit zu tun bekomme! Da ich nicht-tischtennisspielenden Leuten erklären muss, was der Unterschied zwischen Schlägern auf Supermarkt-Niveau und normalen Schlägern ist, weiß jemand von Euch, ob es eine objektive chemische Unterscheidung in der Zusammensetzung von Belägen und Schwämmen gibt? Leider ist es für Nicht-Tischtennisspieler schwer zu verstehen, was mit Schlaggefühl gemeint ist! Klingt merkwürdig, doch musste ich mir darüber jahrelang auch keine Gedanken machen! |
|
|||
|
|||
AW: Tiefste Materialkunde
hmm naja musst du denen dqas unbedngt chemisch erklren??
Ich würde eher ein bisschen show machen und dennen klar machen dass die schläger einfach schneller sind griffiger mehr spin erzeugen und das obergummi gespannter ist und sie hochwertiger nicht verklebt(naja hina schon aber egal) sonden Vulkanisiert sind.. Wenn man das richtig schön rüberbringt, dass diese Schläger einfach mehr Möglichkeiten geben, dann braucht man sicher keine chemischen details.. WENN DOCH: einfach mal googeln! die chemische mischung vom Herssteller erfahren geht denke ich nicht.. Die werdenihr Produkte geheim halten
|
|