|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
off-holz/all-beläge vs. all-holz/off-beläge
hallo,
welche der oben ganannten varianten bevorzugt ihr bei einer off-/off spielstrategie? |
|
|||
|
|||
AW: off-holz/all-beläge vs. all-holz/off-beläge
weder noch off- holz und off-beläge
|
|
||||
|
||||
kommt immer drauf an, gerades spiel -> schnelles Holz dünne Beläge, spinspiel -> langsameres Holz, dicke Beläge
bei mir mitlerweiel doch eher ein langsameres Holz undrel. dicke Beläge
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt willste es aber wissen!! Ist eine Glaubensfrage!!!! |
|
|||
|
|||
Ich bevorzuge heute etwas langsamere Hölzer mit dicken max. Belägen (altersbedingt, früher spielte ich mit OFF-Hölzern).
Donic Epox Powerallround mit VH Desto F1 max. und RH Donic Quattro Formula 2,0. |
|
||||
|
||||
bevorzuge auch mittlerweile All+ bis Off- Hölzer in Verbindung mit All+ bis OFF+-Belägen so um die 2mm Schwammstärke . Meiner Meinung nach hat diese Kombi neben der grösseren Kontrolle auch ein höheres Spinpotential.
Ja früher... früher hatte ich als Teenager mit einem OFF+ Holz(Banda Dorada) mit dem Hi-Super drive auf VH in max , RH in 2.0mm gespielt. Das waren Zeiten wo richtig die Post abging
|
||||
|
||||
bevorzuge off- Hölzer und dünne off Beläge....
kann damit sowohl spinangriff als auch gut Konter/Block spielen und beides noch kontrolliert genug
|
||||
|
||||
Langsames Holz, dicke Beläge bzw. schnelle Beläge. Schnelle Hölzer mit dünnen Belägen funktioniert für mich nur auf elastischeren Hölzern, bspw. Hurricane King, aber ich bevorzuge wie gesagt langsame Hölzer.
|
||||
|
||||
mir eigentlich egal kann mit allem spielen.
ich habe all+ Vollhölzer bis Carbon OFF Hölzer und mir gefallen alle. VH spiele ich 2.0-max relativ harte Beläge, RH 1.8-2.0 medium bis harte Beläge. Bei den Belägen, die ich so spiele, spielt das Holz aber auch ned so eine extreme Rolle wie bei weicheren Belägen. |
|
|||
|
|||
Nun sind ja alle Varianten vertreten! Ist halt Geschmackssache!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.