|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich studier schon seit Tagen die Tischtenniswelt nach Beläge. Aber schwierig da einen Überblick zu behalten. Hab die Runde auf der Vorhand den Aurus Soft in 1,9 mm gespielt. Guter Belag, insbeondere beim Blocken und recht sicher. Jedoch besonders beim Topspin etwas zu direkt. Suche einen Belag, der mir vor allem beim Topspin viel Sicherheit gibt, aber genug Power. Und eben nicht zu Unsicher beim Blocken ist. Spiele mit der Vorhand eigentlich nur Topspin! Dachte hier an den Aurus Sound (max.) oder den Donic X3 Silver (max.). Was unterscheidet die Beläge, im Thema Katapult, Blockeigenschaften, Tempo. Holz ist ein Palio C 88 ( Soft Carbon Holz für Topspinspiel). Keine Riesen Geschwindigkeit. Und was haltet ihr vom dem Donic X2 Platin Soft Belag? Besten Dank im Vorraus! Jörg |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Tibhar Aurus Sound vs. Donic Coppa X3 Silver
Hallo!
Ich habe beide Beläge in der letzten Sommerpause 2012 getestet. Habe vorher auch den Aurus Soft max. beidseitig gespielt. Der Aurus hat das härtere Obergummi im Vergleich zum Donic Silver X3. Daher empfehle ich dir den Aurus Sound für mehr Sicherheit beim VH Topsspinn. Blocken geht auch perfekt mit dem AS, der X3 war mir für die VH zu weich, deshalb habe ich diesen dann einige Zeit auf der RH gespielt. |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Tibhar Aurus Sound vs. Donic Coppa X3 Silver
Was meinst du mit zu weich? Wie katapultig ist der Coppa X3? Lassen sich mit ihm Topspin sicher und teilweise schnell ziehen? Wie ist er so beim Blocken?
Danke! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
V:u.a. Donic coppa jo silver,Tibhar nimbus soft,TT-schuhe,Butterfly shirt. | kleinseppel^^ | verkaufe | 2 | 19.07.2010 17:34 |
Tibhar Sinus vs. Nimbus - Butterfly Roundell - Sriver G2 - Donic Coppa JO Silver | Tischtennisroboter | Noppen innen | 4 | 16.05.2009 11:03 |
Vergleich : Tibhar Sinus Alpha vs. Donic Coppa Jo Platin Soft | Ani | Noppen innen | 47 | 27.07.2008 20:47 |
Tibhar Nimbus Soft vs. Donic Coppa J.O Silver | Powerspin-Spieler | Noppen innen | 2 | 15.07.2008 07:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.