|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vergleich : Tibhar Sinus Alpha vs. Donic Coppa Jo Platin Soft
Hallo!
Hat schon jemand beide Beläge gespielt, und kann dadurch vergleichen? Ich weiß er Schwamm soll gleich sein, mich würde aber interessieren ob sie sich sonst auch gleich spielen was folgende Punkte betrifft : .) Tempo .) Kontrolle .) Schwammhärte .) "Klang" .) Spin und Schnitt usw.,... Interessieren würde mich auch das Gewicht da eine Bekannter behaupet hat das die Sinus @ nochmal leichter sein sollen? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vergleich : Tibhar Sinus Alpha vs. Donic Coppa Jo Platin Soft
Ballabsprung!
![]() .
|
|||
|
|||
|
@Spinshot
Ähem...danke für die Antwort. Nur.... geht das ein wenig ausführlicher ![]() ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibts noch andere Meinungen, bzw. Erfahrungen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier gibts doch schon zig Threads bei dem alle möglichen Leute die unterschiedlichsten Meinungen gepostet haben. Was auch immer in diesem kommen könnte wurde eh schon gesagt. Stöber halt mal ein wenig in diesem Bereich!
|
|
|
|||
|
|||
|
JA aber der direkte Vergleich wäre interessant falls jemand beide Beläge gespielt hat.
Das ich zu einzelnen was nachlesen kann war mir klar , aber wie gesagt mich interessiert der direkte Vergleich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Tenergy wird ja auch mit dem Sinus @ verglichen, obwohl dieser Vergleich meiner Meinung nach hinkt.
Der PS und der Alpha sind da doch vergleichbarer - auch wenn der Alpha ne Spur weicher sein soll. Deswegen wäre es ja interessant einen direkten Vergleich zu haben - falls jemand beide Beläge gespielt hat. Vielleicht nehm ich mir ja noch einen - aber bis dahin ist hoffentlich meine Frage nach dem Vergleich angebracht ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Soooo...ich kleb zwar heute neue Platin Soft auf, aberrrr....
....Sinus Alpha hab ich vergleichsweise auch geordert. Mal sehen ob ich Testbeläge bekomm ![]() Falls dann noch immer keiner nen Vergleich ziehen konnte - werd ich meine Eindrücke schildern! Laut einem Freund von mir soll er sehr leicht sein, ne Spur weicher als der P-Soft, etwas mehr "Klang", und etwas griffiger! Er war vom Sinus @ mehr begeistert warum ich auch nach Testbelägen angefragt hab! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ani, bin auf Deinen Vergleich gespannt.
Der Sin@ ist in 2,0mm ca. 5-6 Gramm leichter (ungeschnitten), als der Platin soft 2,0mm.(Hier im Forum gelesen). P.S.: Der Tenergy ist nochmal deutlich schwerer als Platin soft.... Habe noch keinen der beiden Beläge selbst, werde mich aber im "Spätsommer" entscheiden.---->Tendenz---->Sinus@....
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja nachdem sonst niemand schreibt MUSS ich ja fast selber testen um was schreiben zu können
![]() ![]() Leichter ist immer gut - bis die Beläge da sind wirds aber vermutlich noch 2,3 Wochen dauern!? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.

?