|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutsche Traditonsmarke Joola
Hallo,
ich war bis jetzt der Meinung deutsche Marken stehen für Qualität. Was Joola sich leistet ist echt der Hammer. War letzte Woche in Grenzau und wollte mir den Anzug Fresno kaufen. Mir wurde von einem Joola Shop abgeraten. Nur Reklamationen wegen defekter Reisverschüsse. Habe mir zum Test den Anzug bei einem Versender bestellt. Der Verschluss war beim ersten öffnen sofort kaputt. Warum wird so mindere Qualität nicht zurückgerufen? Der Belag Novic sollte im September erscheinen. Jetzt angeblich im November. Der Belag Maxxx läst sich schlecht kleben. Bei der Joola Kappe wurde der Ausliefertermin schon dreimal verschoben. Anmerkung: Es handelt sich um eine einfache Baseballkappe. Joola macht sich selber kaputt! |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Traditonsmarke Joola
Siehe dazu meinen Beitrag zum neuen Belag Joola UPP:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...5&postcount=21 |
|
||||
|
||||
Wir haben uns zur neuen Saison auch den Anzug Fresno zugelegt und ich kann die mindere Qualität bestätigen. Diverse kaputte Reißverschlüsse und von 16 Anzügen waren zwei im Innenfutter auch noch falsch vernäht (wie eine Spirale vernäht, kein reinkommen...). Auf eine Endkontrolle wurde hier scheinbar gänzlich verzichtet...
Nun muss man allerdings anmerken, dass der Anzug regulär nur 60,- kostet und Rabatte ebenfalls noch abgezogen werden. Wir haben letztlich nur 36,- je Anzug bezahlt, also kein Vergleich zu nem 90,- Butterfly Anzug und von daher muss man auch mit Qualitätsunterschieden leben... Kaufste billig, kriegste billig..
tt-sengwarden.de Geändert von Sengwarden_TT (03.10.2013 um 12:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Ich war zuletzt mit den Anzügen von Joola ebenfalls nicht zufrieden. Bei Trikots und Hosen etc. konnte ich bisher keine negativen Erfahrungen machen. Aber das bei Anzügen schnell die Reißverschlüsse kaputt gehen tritt bei Joola immer wieder auf.
Zudem frage ich mich, für wen die Schnitte gemacht sein sollen. Für schlanke großgewachsene Spieler ist Joola nicht zu empfehlen. Entweder sind die Sachen viel zu weit, oder aber die Ärmel und Beine sind viel zu kurz. Gerade bei Anzügen mit engem Bund fällt mir das extrem auf. Mir wurde bei zwei unterschiedlichen Anzügen von Joola direkt versichert, dass es sich um den gleichen Schnitt handelt. Leider war dem nicht so. Der eine passte, der andere war eine Katastrophe. Eines hat Joola damit aber erreicht, ich muss mich nie wieder mit einem Anzug von Joola rumärgern
|
|||
|
|||
Ich kaufe schon seid Jahren keine Sportbekleidung einer TT-Marke, Trikots mal zwangsweise ausgenommen, weil die Qualität schon immer zu 99% scheiße war. Mit dem aktuellen Joola Trikot meines Verein bin ich von der Qualität sehr zufrieden. Es gibt also immer noch gute Sachen von Joola, ich würde also nicht grundsätzlich sagen das bei denen grad alles scheiße ist.
Für alle Marken muss mann sich doch nur den Ausverkauf anschauen, fast alles ist für 15+/-5€ zu haben, da kann man sich selber denken wie hoch die Qualität sein muss.
|
||||
|
||||
Da hast du Recht, Joola neigt die Schnitte eher für den kleinen Moppel zu konzipieren...
|
|||
|
|||
Bin mit dem Schuh X-Step sehr zufrieden und mit dem Joola Upp auch.
Ob man einen Belag mag vom Spielgefühl oder nicht hat nix mit der Qualität zu tun und dass man beim Joola Maxxx genau wie bei den anderen ESN-Belägen dieser Generation beim Aufkleben einiges beachten muss, hat auch nichst mit dessen Qulaität zu tun.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist doch nur konsequent, folgt der Konfektionsentwicklung der Bevölkerung !
|
|||
|
|||
Das ist richtig, aber dass der Belag einem billigen chinesen gleicht, den man für €10 bekommen kann, dafür sehr wohl.
|
Lesezeichen |
|
|