|
ehemaliger Bezirk Aachen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Tischtennisverein Nähe Aachen bis mind Bezirksklasse
Hallo Ihr da draussen,
Da ich ab Montag in Geleen/NL arbeite und meinen Sport nicht vernachlässigen möchte, suche ich einen guten TT-Verein nahe der holländischen Grenze, wo ich weiterhin regelmässig trainieren kann. Also haut in die Tasten. Im Voraus schon mal Danke
|
||||
|
||||
AW: Suche Tischtennisverein Nähe Aachen bis mind Bezirksklasse
Zitat:
mfg Peter
|
|||
|
|||
Danke.
Suche ab mindestens Bezirksliga
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt ein paar Vereine in Aachen Raspo Brand, Borussia Brand, Eintracht Aachen, Alemannia Aachen (spielen aber keine Bl mehr). Wohnst du denn in Geleen oder in der Nähe von Aachen?? Die oben genannten Vereine spielen, soweit ich weiß, alle mindestens Bezirksliga und haben auch eine eigene Homepage. Grüße Christel P.S. Wenn du noch Fragen hast, kannst Du mich aiuch direkt anmailen. Ich habe früher in Aachen mal gespielt. |
|
||||
|
||||
Also Eintracht und Alemannia spielen beide Bezirksliga und Bezirksklasse mit den ersten beiden Mannschaften.
Die Halle der Eintracht ist aber im Moment wegen renovierungen geshclossen, bin mir nicht sicher ab wann genau wieder offen, glaube gegen Ende der Woche oder Anfang nächster Woche, bin mir da aber wie gesagt nicht ganz sicher. |
|
|||
|
|||
Lindern-Würm-Beeck spielt (noch) Verbandsliga,
Porselen spielt Landesliga
|
|||
|
|||
Hallo,
melde Dich mal bei mir. Ich bin von der DJK Lindern-Würm-Beeck. Wir haben in der nächsten Saison folgende Herren Mannschaften: 1.-Landesliga; 2.-Bezirksklasse(vielleicht auch Bez.Liga...); 3.-1 KK; 4.-2.KK(vielleicht auch 1.KK...) Jugend: 1.-Jungen Verbandsliga; 2. Jungen Kreisklass Viele Grüße Thomas John tomasjohn@gmx.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schreibt eure erste Mannschaft doch nicht schon so früh ab Würde es euch gönnen, wenn ihr es wirklich noch schafft die Klasse tapfer zu halten |
|
||||
|
||||
Hallo,
suche auch noch.... habe gehört düren soll auch noch einige vereine haben... die stärke sollte schon min landesliga sein und man sollte dort gut trainieren können (nicht immer 1-2 std wartezeit bis sich einer aus der 2 mannschaft erbarmt!) oder einer sucht noch einen trainingspartner, würd auch systemtraining machen . (evtl ein student in aachen?) bitte um schnelle antworten.... Mit freundlichen Grüßen _-=DeViL=-_ |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin doch verblüfft...du willst von Ottibotti nach einem Jahr weg? Ziehst du um oder was?
|