|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ägypten Veterans Open + German Open
Es gibt wieder ein neues großes internationales Turnier in der Senioren-Szene.
Eins, dass man in einen ganz normalen Sonne-Strand-Meer-Jahresurlaub perfekt einbauen kann. Stattfinden tut es in einem der beliebtesten Ferienorte Ägyptens, direkt am Roten Meer. Es sind die Offenen Senioren-Meisterschaften von Ägypten, dem Nr.1-Land für Tischtennis in Afrika. Organisiert wird das Turnier vom Verband selbst. Ich habe mit dem Präsident des Verbandes geprochen und er hat mir für die, die sich über mich anmelden, unglaublich günstige Preise für die Unterkunft angeboten (fantastisches 5*-Sterne-Hotel inkl. Vollpension für 49 €!!) Es ist gut möglich, dass sie nur dieses Jahr gelten, da es die Premiere des Turniers ist. Da es schon am 19. Oktober los geht (-25.) ist es allerdings nur etwas für Flexible und Kurzentschlossene, die außerdem vor 1964 geboren sind. Wenn das auf Dich zutrifft, melde Dich rasch! + Wie die meisten von Euch wissen, ist ja auch bald wieder German-Open-Zeit (6.-9.11.). Falls Du Dir das Turnier auf WM-Niveau nicht entgehen lassen willst, aber keine Zeit, Lust oder Möglichkeit hast, die Reise dorthin, Unterkunft und/oder Eintrittskarten selbst zu organisieren, schau doch einfach mal auf meine Homepage oder melde Dich! Geändert von Marcus, TTReisen (16.10.2003 um 11:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Ägypten Veterans Open + German Open
Die Ägypter, die da wirklich was Tolles auf die Beine gestellt haben, haben wohl bei ihrer Premiere noch nicht genug Teilnehmer. Daher kann man sich nun sogar noch bis 17.10. anmelden! Also: Spontane vor! :-)
Und wenn Du noch nicht genug Jahre auf dem Buckel hast, schau Dich doch mal in Deinem Club um! Falls Du jemanden entdeckst, der aussieht, als wenn er zu TT, Sonne und Luxus zum Minitarif nicht "Nein" sagen würde, überrasch ihn doch mal! :-) Übrigens: in Sharm el Sheikh ist es gerade 31°! :-) (Das Hotel und auch die (dazu gehörende) Halle haben natürlich Klimaanlage!) |
|
||||
|
||||
Kleiner Bonus! :-)
tt-news'ler, die auf diesen Tread antworten und mir Nickname und eMail-Adresse schicken, bekommen 1. Rabatt auf die German-Open-Eintrittskarten! - Dauerkarten: 5%, - Do+Fr: 10% bzw. - bei gleichzeitiger Buchung von Unterkunft in jedem Fall 10 % und 2. 10 Minuten Turnier-Service (= Infos zu Zeitplan, Halle, Ergebnissen, interessanten Spielen, bestimmten Spielern etc.) gratis!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (16.10.2003 um 15:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Braucht denn wirklich keiner mehr Karten (mit Rabatt?!
(Auch in 2 der günstigsten Hotels hab ich immer noch Zimmer.) Oder kommt eh kaum ein tt-newsler? |
|
|||
|
|||
Re: Ägypten Veterans Open
Ich habe gehört, dass kaum eine Deutsche / ein Deutscher teilgenommen haben. Auch bei den Damen soll nicht viel los gewesen sein. Nach dem Spielsystem konnte man Einzel in Gruppen, Doppel und in Mannschaften spielen. Jeder soll so ungefähr mindestens 10 Spiele gemacht haben können. Die Organisation soll gut gewesen sein und die Teilnahme Spass gemacht haben.
Im nächsten Jahr soll das Turnier bereits im September stattfinden. |
Lesezeichen |
|
|