|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
German Open 2002
Hat sich zufällig einer von euch für die German Open 2002 als ehrenamtlicher Helfer beworben? Wenn ja, für welchen Zeitraum? Also ich habe mich für 4 Tage (Donnerstag - Sonntag) beworben.
|
|||
|
|||
na ob die dich überhaupt nehmen,
die TMG ist nämlich ein ziemlich arroganter Laden... nix für ungut |
|
|||
|
|||
Wann und wo sind denn die? Vermutlich in Nordhessen???? :confused:
|
|
||||
|
||||
@Michi88
Nein nicht ganz. Sie finden wenn ich mich nicht irre in Magdeburg statt! :boing:
|
|||
|
|||
Stimmt! Die German Open 2002 finden vom 17. bis 20. Oktober in Magdeburg statt.
@Tansincos Du bist aber wirklich ein Tischtennisjunkie, allein schon auf die Idee zu kommen, sich als Helfer zu bewerben. Hammerhart. Frage: Würdest Du denn wenigstens Verpflegung usw. gestellt bekommen? Geändert von hennes (15.05.2002 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich war 2001 dabei
Ich war 2001 in Bayreuth als Helfer dabei, die Unterkunft musst du selber zahlen, waehrend des turniers wirst du verpflegt. Allerdings gab es nur belegte Brötchen und Obst.
Also ich wuerde es wieder machen, war schon ein erlebnis, vor allem so nah kommt man an die Spieler nicht ran. Und sind alle ganz nett. Allerdings ist auch der job wichtig den du bekommst, z.b. Fahrdienst, da kann dir halt passieren dass du bei wichtigen spielen unterwegs bist, oder Ordnungsdienst da musste immer einer in der Mitarbeiterverpflegung sitzen, der hat natuerlich nichts mitbekommen, oder Hallenordner, da kann es sein dass du am Halleneingang stehst, aber es ist natuerlich auch moeglich dass du in der Halle bist, dass ist dann genial. Aber ich denke Court Betreuer ist wohl das Beste. Immer dran am geschehen, allerdings auch die laengsten Einsatzzeit, da vor und nach den Spielen umgebaut wird. Hab auch noch ne kleine Anekdote: Wenn wir als Helfer nichts zu tun hatten, mussten wir uns auf einer Tribune versammeln, dort sasen auch viele Spieler, Katrin Meyerhoefer, Torben Wosik und Elke Wosik (damals noch Schall) hatte Hunger und wollten etwas kaltes zu essen, naja sie hatten zwar einen vip zugang aber dort gabs nur die Scampis (ich weiss nicht genau was es gab aber halt nur warmes essen). Tja dann bin ich halt in die Mitarbeiterverpflegung und hab ein paar Schnitten geholt, haben sich echt gefreut. Viel spass beim helfen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.