Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.04.2011, 09:54
Kloppi Kloppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.11.2002
Ort: Rockcity
Beiträge: 348
Kloppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly-Japan Holz "CLARTY" konkav

Zustand 2.Das Holz wird nur von einem Shop in Deutschland vertrieben. ich hab damit nur wenig gespielt, da ich mir das gleiche mit gradem Griff gekauft habe.. Neupreis 77,00 €.Absolut makelos.

Das Clarty ist ein fünfschichtiges Allround-/Offensivsholz mit Balsa-Kernfurnier und harten, dünnen Deckfurnieren. Das Holz eignet sich für präzises, kontrolliertes Angriffspiel in Tischnähe, es vibriert kaum, für ein klassisches fünfschichtiges Holz spielt es sich - verglichen mit anderen Hölzern dieser Geschwindigkeitsklasse - vergleichsweise hart, sehr präzise und kontrolliert. Neben der hohen Präzision und der beeindruckenden Kontrolle besticht das Clarty durch das geringe Gewicht (weniger als 75g) !

Die Details im Überblick:

Gewicht: ca. 73g
5 Holzfurniere, Dicke des Schlägerblattes: ca. 6.2mm
Breite des Schlägerblatts 14.8cm und Länge 15.4cm
Für kontrollbetonte Offensivspieler / Allroundspieler, die ein hochpräzises, kontrolliertes Holz wünschen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.04.2011, 21:55
TT-DREAM TT-DREAM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.03.2011
Alter: 34
Beiträge: 8
TT-DREAM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly-Japan Holz "CLARTY" konkav

hi! was willst du für das holz?
lg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.04.2011, 07:23
Kloppi Kloppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.11.2002
Ort: Rockcity
Beiträge: 348
Kloppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly-Japan Holz "CLARTY" konkav

hi sorry meine späte antwort...das holz ist makellos.. versiegelt und wie neu... und der Griff ist gerade ...45,00€
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.04.2011, 07:29
Kloppi Kloppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.11.2002
Ort: Rockcity
Beiträge: 348
Kloppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Butterfly-Japan Holz "CLARTY" konkav

Zitat:
Zitat von Kloppi Beitrag anzeigen
Zustand 2.Das Holz wird nur von einem Shop in Deutschland vertrieben. ich hab damit nur wenig gespielt, da ich mir das gleiche mit gradem Griff gekauft habe.. Neupreis 77,00 €.Absolut makelos.

Das Clarty ist ein fünfschichtiges Allround-/Offensivsholz mit Balsa-Kernfurnier und harten, dünnen Deckfurnieren. Das Holz eignet sich für präzises, kontrolliertes Angriffspiel in Tischnähe, es vibriert kaum, für ein klassisches fünfschichtiges Holz spielt es sich - verglichen mit anderen Hölzern dieser Geschwindigkeitsklasse - vergleichsweise hart, sehr präzise und kontrolliert. Neben der hohen Präzision und der beeindruckenden Kontrolle besticht das Clarty durch das geringe Gewicht (weniger als 75g) !

Die Details im Überblick:

Gewicht: ca. 73g
5 Holzfurniere, Dicke des Schlägerblattes: ca. 6.2mm
Breite des Schlägerblatts 14.8cm und Länge 15.4cm
Für kontrollbetonte Offensivspieler / Allroundspieler, die ein hochpräzises, kontrolliertes Holz wünschen
Sorry.. der Griff ist gerade
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly SK7 (Japan) trauti Wettkampfhölzer 0 18.10.2010 11:57
Butterfly-Japan "Clarty"konkav..ideal für Noppen Kloppi verkaufe 1 23.09.2010 11:14
Verkaufe Butterfly Korbel AN "Made in Japan" zoro Materialbörse 2 10.05.2009 19:12
Verkaufe "Butterfly-Holz" Boll Spirit und "Stiga-Holz" Allround Evolutuion TT-Shrek Materialbörse 2 30.01.2008 15:41
Butterfly Hölzer "Made in Japan" SGE Wettkampfhölzer 4 12.07.2004 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77