|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe "Butterfly-Holz" Boll Spirit und "Stiga-Holz" Allround Evolutuion
Hallo!
Nachdem ich auf diesem Wege schon mehrmals erfolgreich mein nicht mehr benötigtes Material bzw. Testmaterial verkauft habe, biete ich nun im Auftrag von Vereinskameraden diese beiden Hölzer an! Griffform der zu verkaufenen Hölzer ist gerade! 1) Boll Spirit = 45 € Dieses Holz wurde nur kurz getestet und befindet sich deshalb in einem fast neuwertigen Zustand! Schlägerfläche ist nicht versiegelt! Es handelt sich um ein Modell mit dem klassischen Metallschmetterling und Seriennummer! 2) Allround Evolution = 10 € Dieses Holz befand sich ca. 3 Monate im Einsatz und hat somit leichte Gebrauchsspuren. Das Holz ist leicht versiegelt! Es handelt sich um eine im Jahr 2007 erworbene Version des Holzes! Zu den angegebenen Preisen kommt noch das Porto (2,50 € = Maxibrief oder 4 € = versichertes Paket) hinzu! Die Hölzer liegen mir vor und befinden sich daher nicht mehr im Gebrauch! Gruß TT-Shrek |
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe "Butterfly-Holz" Boll Spirit und "Stiga-Holz" Allround Evolutuion
Das Boll Spirit ist verkauft !
|
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe "Butterfly-Holz" Boll Spirit und "Stiga-Holz" Allround Evolutuion
Das Stiga Allround Evolution ist ebenfalls verkauft!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.