|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Trainingspartner im Kreis Lippe / Paderborn
HI,
ich suche einen oder mehrere TT-Verrückte, die am Wochenende gerne trainieren. Ich bewege mich im Bereich 1500 TTR und würde auch dann entsprechend zu euch fahren. Mir ist es prinzipiell egal, welchen TTR Wert ihr habt, von daher fühlt euch frei (ob 1000 oder 2000 Punkte) euch zu melden. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere. Gruß, Stefan |
Lesezeichen |
Stichworte |
training |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Kreis München] Suche Trainingspartner mit Platte | Kijoan | Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) | 0 | 17.01.2021 23:32 |
Kreis Aachen: Suche Trainer oder Trainingspartner | janbuk | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 09.10.2011 22:09 |
Suche Trainingspartner (Kreis Bonn) | StefanT74 | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 2 | 24.08.2010 14:01 |
WTTV Kreis Lippe BZK Kreis Lippe | Hannes | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 19 | 28.11.2009 13:45 |
WTTV / Kreis Emscher-Lippe: Suche Verein in Recklinghausen | Taktiker | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 2 | 29.12.2007 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.