|
Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) Wenn Ihr nach Hallen / Trainingsmöglichkeiten oder Trainingspartnern nicht nur aus Eurer Region sucht, dann seid Ihr hier richtig! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[Kreis München] Suche Trainingspartner mit Platte
Servus!
Ich bin der Kilian, 20, TTR ist grob 1850, Ich suche jemanden mit einer Indoorplatte, um im Lockdown zu trainieren. Natürlich nur, falls das dann noch Auflagengemäß erlaubt ist. Falls wer Interesse halt schreib, mir einfach hier, oder ne mail an kdmuc@web.de! Mit freundlichen Grüßen; Kilian |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Trainingspartner in FFB - habe indoor ITTF Platte | Training@Ben | Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) | 1 | 08.12.2023 10:06 |
Raum Landsberg/Lech, westlich von München, suche Trainingspartner | oe1freak | Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) | 0 | 17.12.2020 12:09 |
Suche Trainingspartner in München | Daniel Lin | Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) | 5 | 13.08.2019 09:49 |
Suche Trainingspartner (Kreis Bonn) | StefanT74 | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 2 | 24.08.2010 14:01 |
Suche ab Oktober Trainingspartner in München! | Bob*der*Baumeister | Bayern allgemein | 0 | 24.07.2005 23:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.