|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi ich spiele momentan den PF 4 C7 in 1.0
Welche Beläge sind ähnlich oder besser? Ist der Überhaupt noch zugelassen? Wie verhält der sich mit den 40 er Bällen? Ich spiele ihn auf einen Nittaku Jie Schöpp Holz. Dakne für euere Antworten. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Genial16
kommt drauf an was du mit der Noppe erreichen möchtest. Grundsätzlich gilt aber, für den 40er Ball sind lange breite Noppen von Vorteil. Je nach Spielsystem (klassische Abwehr oder Zerstörer) Sollten die Noppen weich-elastisch sein oder hart und weit auseinander stehen. Schau mal in die Materialecke, da stehen jede Menge Tests die dir vielleicht helfen können. Gruss Holgi ------------------ Computer, Earl Grey, Heiss (J-L Picard) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich fürchte der PF4 C7 ist nicht mehr zugelassen.
------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
||||
|
||||
Ich habe gerade auf der aktuellen Zulassungsliste nachgeschaut, also der Double Happiness (DHS) PF4-C7 ist nicht mehr zugelassen!
Aber bitte nochmal genau Deine Belagsbezeichnung anschauen, denn das verhält sich gleich wie mit dem PF4-C8 (gefährliche Langnoppe), beide Beläge sind nicht mehr zugelassen, aber es gibt zugelassene Nachfolger die die selbe Bezeichnung aber ohne "PF4" haben, also DHS C7 b.z.w. DHS C8. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|||
|
|||
![]()
@ Genial
Lieder kann ich dir in dieser Hinsicht nicht weiterhelfen, da ich da keine Erfahrung habe. @All Welche Langnoppenbeläge würdet ihr für die Rückhand empfehlen. Momentan spiele ich Noppeninnen-Beläge, aber da ich im Spiel die Rückhand eh nur benutze um den Ball im Spiel zu halten oder abzuwehren/blocken würde ich gerne auf Noppen wechseln. Ich bäuchte einen Noppenbelag, der relativ Schnittunempfindlich ist, guter Störfaktor besitzt aber auch zum blocken sehr gut geeignet ist. Könntet ihr mir da einen Tip geben? ------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
|
|||
|
|||
![]()
Was für alternativen könntet ihr mir denn empfelen, denn der Badman ist mir zu schnell, der VAmp ist mir zu hart. (OX)
Eignet sich vielleicht der Thiar Gras der schon etwas ältere zum sicheren Abwehren? ISt der noch zugelassen??? ------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
@Genial
NO!!Soweit ich mich da erinnere,aber da gab's ja mehrere von. ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
------------------ Piranja forever lang lebe die Mikrowelle! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.