Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2000, 17:54
Genial16 Genial16 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Genial16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi ich spiele momentan den PF 4 C7 in 1.0
Welche Beläge sind ähnlich oder besser? Ist der Überhaupt noch zugelassen?
Wie verhält der sich mit den 40 er Bällen?
Ich spiele ihn auf einen Nittaku Jie Schöpp Holz.

Dakne für euere Antworten.
Alt 22.11.2000, 20:20
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Genial16
kommt drauf an was du mit der Noppe erreichen möchtest. Grundsätzlich gilt aber, für den 40er Ball sind lange breite Noppen von Vorteil. Je nach Spielsystem (klassische Abwehr oder Zerstörer) Sollten die Noppen weich-elastisch sein oder hart und weit auseinander stehen. Schau mal in die Materialecke, da stehen jede Menge Tests die dir vielleicht helfen können.
Gruss
Holgi

------------------
Computer, Earl Grey, Heiss
(J-L Picard)
Alt 22.11.2000, 23:18
Ryker Ryker ist offline
Mehr Trainer als Spieler
erfahrenes Forenmitglied

Ryker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich fürchte der PF4 C7 ist nicht mehr zugelassen.

------------------
Rock Hard, Ride Free, Hau rein!
Alt 23.11.2000, 05:20
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich habe gerade auf der aktuellen Zulassungsliste nachgeschaut, also der Double Happiness (DHS) PF4-C7 ist nicht mehr zugelassen!

Aber bitte nochmal genau Deine Belagsbezeichnung anschauen, denn das verhält sich gleich wie mit dem PF4-C8 (gefährliche Langnoppe), beide Beläge sind nicht mehr zugelassen, aber es gibt zugelassene Nachfolger die die selbe Bezeichnung aber ohne "PF4" haben, also DHS C7 b.z.w. DHS C8.

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Alt 23.11.2000, 10:27
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Genial

Lieder kann ich dir in dieser Hinsicht nicht weiterhelfen, da ich da keine Erfahrung habe.

@All
Welche Langnoppenbeläge würdet ihr für die Rückhand empfehlen. Momentan spiele ich Noppeninnen-Beläge, aber da ich im Spiel die Rückhand eh nur benutze um den Ball im Spiel zu halten oder abzuwehren/blocken würde ich gerne auf Noppen wechseln.
Ich bäuchte einen Noppenbelag, der relativ Schnittunempfindlich ist, guter Störfaktor besitzt aber auch zum blocken sehr gut geeignet ist. Könntet ihr mir da einen Tip geben?

------------------
Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht
Alt 23.11.2000, 13:49
Genial16 Genial16 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Genial16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was für alternativen könntet ihr mir denn empfelen, denn der Badman ist mir zu schnell, der VAmp ist mir zu hart. (OX)
Eignet sich vielleicht der Thiar Gras der schon etwas ältere zum sicheren Abwehren? ISt der noch zugelassen???

------------------
Alt 23.11.2000, 16:17
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Genial
NO!!Soweit ich mich da erinnere,aber da gab's ja mehrere von.

------------------
Kalin Kreanga rockt Mörder!!
Alt 23.11.2000, 22:42
Flatterball-Man Flatterball-Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flatterball-Man kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original erstellt von Genial16:
Was für alternativen könntet ihr mir denn empfelen, denn der Badman ist mir zu schnell, der VAmp ist mir zu hart. (OX)
Eignet sich vielleicht der Thiar Gras der schon etwas ältere zum sicheren Abwehren? ISt der noch zugelassen???
Ich habe es Dir gerade schon in Deinem andern Beitrag empfohlen, nimm den Friendship 837 Premium 2000 und bastel noch die Toni-Hold-Dämpfungsfolie darunter falls er Dir zu schnell sein sollte.

------------------
Piranja forever
lang lebe die Mikrowelle!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »