|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. liga passau-würzburg
hallo zusammen,
weiß jemand wie passau gegen würzburg gespielt hat? schönes we noch |
|
|||
|
|||
9:5 für Passau!
Allerdings konnte Ball nicht spielen. Hat nur die Hand gegeben. Weiteren Spiele weiss ich nicht. |
|
|||
|
|||
Würzburg-Ramstein 1:9
|
|
||||
|
||||
Was ist da bitteschön los.
Ham die plötzlich kein bock mehr, oder ist denen eingefallen, dass wenn se aufsteigen sie etwas mehr geld brauchen als sie jetzt haben. |
|
|||
|
|||
würzburg - ramstein
nein, aber so von der rolle hab ich die jungs noch nie gesehen.
gut, ball fiel wieder aus, dafür rösner in die mitte, cornel borsos sprang als nummer 6 ein. aber was mir bei fast allen gefehlt hat, war der wille zum sieg. ich glaube, die hatten das 5:9 in passau nicht verkraftet. auf der anderen seiten spielte ramstein echt bärenstark. gionnis kam nach 0:2 gegen stephan nochmal zurück und gewann schließlich auch gegen den insgesamt enttäuschenden meng. mal sehen, ob ramstein jetzt nochmal irgendwo stolpert. |
|
|||
|
|||
Passau - Würzburg
2 Doppel für Passau, Vorne: beide gewinnen gegen Meng Mitte: Ball schenkt beide Spiele Hinten: 3:0 (Molenda beide, Degen gegen Rösner) |
|
|||
|
|||
nochmals vielen dank an passau.
|
|
|||
|
|||
Gibt es (nach diesen Ergebnissen) etwas Neues zur angeblichen Fusion Würzburg/ Munscheid?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.