|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirkseinzelmeisterschaften Damen und Herren
Hallo Sportsfreunde,
die Ausschreibung (siehe Anhang) der BEM 2010 ist da. Diese finden mal wieder in Herborn statt. Wenn man die Ausschreibung genauer anschaut findet man folgendes: Samstags spielen Herren E, Senioren/innen und Damen A-D. Sonntags Herren A-D, Senioren/innen. "In den Altersklassen (AK) werden ab sofort keine Zusammenlegungen mehr gemacht. Einzel und Doppel werden in der jeweiligen AK gespielt, egal wie viel Teilnehmer da sind!!! Doppelstarts sind nicht gestattet!!!" Ich gehe mal mit meiner Erfahrung aus und sage, dass die meisten Turnierteilnehmer aus MTK, WI, RTK, HT kommen. Mit dieser langen Anfahrt aus dem "Süden" in den "Norden" überlegen sich bestimmt noch mehr Spieler/innen dann überhaupt zu kommen. Denn viele spielen oft mind. 2 Konkurrenzen, denn die Spieler, die zu Turnieren fahren, wollen ja viel spielen! Gerade bei den Damen, wo alle Konkurrenzen innerhalb von 3 Stunden starten. Die erste Konkurrenz ist Damen D, bei der max. 4-6 Spielerinnen da sein werden, wenn überhaupt. Bei A-C sind bei weitem mehr Damen da!!! Bei den Herren sieht es auch nicht viel besser aus. Die letzten Jahre war es ja eigentlich immer völlig in Ordnung von den Zeiten her. Da konnte man wenigstens mind. 1mal samstags und 1mal sonntags spielen. Das können jetzt nur diejenigen, die Herren E spielen dürfen. Was meint ihr denn dazu? Gruß Noppengirl |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkseinzelmeisterschaften Damen und Herren
Ganz ehrlich das geht ja gar nicht!! Ich fahre doch nicht soweit nach Herborn um nur eine Konkurrenz spielen zu können. Die letzten Jahre hat es doch wirklich immer gut geklappt. Weiss nicht warum man das jetzt ändert?!?!?!
|
|
|||
|
|||
Die spinnen. Lächerlich.
|
|
|||
|
|||
Aber echt mal!!
Weite Anfahrt und am Ende macht man nur 3 Spiele. Son Mist. |
|
|||
|
|||
Wenn die Klassen parallel laufen kann ich es ja verstehen, um die sowiso langen Wartezeiten nicht noch zusätzlich zu verlängern. Aber es generell auszuschließen.
Das gehört zwar nicht hierher. Aber bei dem freien Turnier in Herborn ist mir folgendes passiert. Ich habe mich in einer Spielklasse teilgenommen. In der Ausschreibung stand, dass in Gruppen gespielt wird ( vorbehaltlich einer Änderung ). Ich habe keinen Hinweise von der Turnierleitung gehört, dass es in sofortiges KO System geändert wird. Ich machte 2 Spiele ( eins gewonnen, ein verloren ). Bin davon ausgegangen, dass ich als Gruppenzweiter weiterkomme. Nur durch Zufall habe ich erfahren, dass mit sofortigen KO System gespielt wurde. Und dafür 80 km einfache Strecke gefahren. So kann man Leute auch davon abhalten Turniere zu spielen. Gruß Rapid |
|
|||
|
|||
Keine Doppelstarts möglich?! Ich glaub ich mache was anderes an diesem Sonntag als Tischtennis
|
|||
|
|||
Zitat:
Die letzten Jahre wurden bei den Damen z.B. an einem Tag Damen D un B gespielt, am anderen A und C. Bei den Herren auch gut aufgeteilt, dass man immer 1mal Samstag und 1mal sonntag spielen kann. Mit dieser Ausschreibung funktioniert nur eine Konkurrenz und das ist sehr schade udn wird zu wenigen Teilnehmern führen. |
|
|||
|
|||
Na, vielleicht überdenkt der Ausrichter bzw. Bezirk diese Terminplanung noch einmal. Ist ja noch ein bißchen hin ...
|
|
|||
|
|||
Hoffen wirs
|
|
|||
|
|||
Fahr einfach mit nach Magdeburg zum World Cup. Ich glaub, da hat man mehr vom Wochenende.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.