|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TOP 8 Jugend
welchen sinn hat eigentlich ein top 8 nach dem meldetermin zur dttbrangliste?
http://www.tischtennis.de/topsport/termine/559 |
|
|||
|
|||
AW: TOP 8 Jugend
Andere Frage:
Wer sind die zwei Spieler/innen, die zusätzlich noch zu den 6 bereits sportlich qualifizierten dazu kommen?
|
|||
|
|||
Hier die Teilnehmer:
Weibliche Jugend: Jana Schorstein (TSV Heiligenrode/N), Anna-Lena Scherb (TSV Besse/N), Michaela Graf (TTC Burghasungen/N), Sarah Trojahn (VfL Lauterbach/M), Jessica Nies, Paulina Hauf, Jeannine Fey (alle TG Oberjosbach/W), Anne Lochbühler (TTC Lampertheim/S). Männliche Jugend: Niklas Hilgenberg (TTC Hofgeismar/N), Nico Grohmann (NSC Watzenborn-Steinberg/M), Jens Schabacker (TTC Rhön-Sprudel Fulda-Maberzell/M), Johannes Egner (FV Horas Fulda/M), Oliver Schweickert (TG Obertshausen/S), Sascha Giehl (TSK Rimbach/S), Timo Ziener (SV Mörlenbach/S), Luke Anderson (TTV TopSpin Lorsch/S). A-Schülerinnen: Tabea Heidelbach (TTC All 5 Kassel/N), Carina Schneider (TTF Oranien Frohnhausen/W), Teresa Söhnholz (SGK Bad Homburg/W), Jennifer Jiang, Kristina Klassert (TG Sprendlingen/S), Janina Kämmerer, Anna Kegelmann (beide TSV Langstadt/S), Julia Hölzel (BSC Einhausen/S). A-Schüler: David Pravych (TSV Ihringshausen/N), Jan Naumann (VfL Marburg/N), Marco Grohmann (NSC Watzenborn-Steinberg/M), Lion Bauer, Thaddäus Graf (beide SG Anspach/W), Felix Uriel (TTC GW Staffel/W), Luka Poljakovic (TSG Niederhofheim/W), Hendrik Göttmann (TSV Höchst/S). |
|
|||
|
|||
Hat jemand die ergebnisse? das war doch dies we oder
|
|
|||
|
|||
Männl. Jugend:
1. Schabacker 2. Grohmann 3. Hilgenberg 4. Schweikert 5. Egner 6. Giehl 7. Ziener 8. Anderson Weibl. Jugend: 1. Scherb Mehr weiß ich allerdings nicht. |
|
|||
|
|||
Sehr gut die männliche Jugend wusste ich auch schon
|
|
||||
|
||||
Dann hier die weibliche:
1. Anna-Lena Scherb 2. Anne Lochbühler 3. Jessica Nies 4. Michaela Graf 5. Jana Schorstein 6. Paulina Hauf 7. Jeannine Fey 8. Sarah Trojahn
|
|||
|
|||
Hat das MiniRAE-Lite wieder zugeschlagen?
|
|
|||
|
|||
es wurde auf jeden Fall getestet. Zumindest bei der männlichen Jugend, meine ich zu wissen, dass niemand positiv getestet wurde
|
||||
|
||||
... und herzlichen Glückwunsch an die JUgendsprecher
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.