|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hochklassige Spieler mit Klassikern
Hallo zusammen,
kennt ihr höherklassige Spieler, die mit Klassikern (Sriver, Mark V) ein offensives Spiel aufziehen? Gibt es vielleicht sogar Spieler, die in der 2.BL damit spielen? Ich bin z.Z. auch mit einem Sriver und Mark V unterwegs und bin in der Bezirksliga genauso "erfolgreich" wie mit Tensoren oder Tenergys vorher. Der Verlust an Schnelligkeit wird durch den Gewinn an Sicherheit mehr als ausgeglichen. Ich wollte mal wissen, obs da spielstärketechnisch eine Art Obergrenze gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass in der Reginalliga Einige (vermutlich älteres Semester) rumlaufen. Viele Grüße, herman
|
|||
|
|||
|
AW: Hochklassige Spieler mit Klassikern
Shetinin: tackiness c auf vh, ist aber nen abwehrer!
Von den anderen wüsste ich keinen, aber ich bin überzeugt, dass ein Boll oder samsonov mit zweimal sriver max auf nem noch schnelleren Holz immernoch Bundesliga spielen könnten, in der zweiten Liga vorne dürften sie, alleine aufgrund der grundsicherheit fast nix verlieren! |
|
|
||||
|
||||
|
Denke auch es gibt einige alte Hasen die mit 2 ungeklebten Klassikern spielen und nie geklebt haben.
Kenne einen (ca 50) der meines Wissens damit LL oben dick Plus spielt. Meine 2 mal sriver seit Ewigkeiten. Habe gestern auch einen in der VL oben gesehen der da den Jungs das leben schwer gemacht hat als Blockspieler. Der war auch anfang 50. Hab den Schläger nicht genau gesehen (war SRaT beim Doppel) aber würde da auch auf 2 Klassiker Tippen. Wie gesagt davon wird es einige geben. Weiß nicht was zb ein Wilfried Lieck spielt in der RL?
|
|||
|
|||
|
kA ob das noch so ist, aber vor knapp nem Jahr hatte ich mal mit Irene Ivancan gesprochen (1. Buli Damen MTV Tostedt oberes PK).
Sie hat zu derzeit ne kurze Noppe und einen klassischen Sriver in Max gespielt. Sie spielt moderne Abwehr und als ich wegen ehemaligem Frischkleben gefragt habe meinte sie, dass sie den Sriver vorher in 1,2mm gespielt hat und jetzt nach FK Verbot in Max spielt, dass sie daher keinen Unterschied merke. Aus der Regionalliga kenne ich auch einen Spieler der lange mit klassischen Samba belägen gespielt hat, allerdings bei der ersten Schlägerkontrolle auch aufgeflogen ist.
|
|||
|
|||
|
Adam Robertson hat meines Wissens letzte Saison einen normalen Bryce (-Obergummi) gespielt. Was mit dem Schwamm gemacht wurde, soll sich jeder selbst denken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieck ist, soweit ich weiß, mit roxon oder Hexer am Start auf nem korbel!
Aber ich denke, die Frage ging in richtung Profis? |
|
|
||||
|
||||
|
nein die Frage ging in Richtung Höherklassige Spieler. Der Ersteller spielt Bezirksliga und alles drüber ist dann höher. Speziell hat er RL genannt und da sind sicher einige Spieler keine (voll) Profis
|
||||
|
||||
|
Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass in der Verbandsliga und auch in der Oberliga sicher einige Leute rumlaufen, die mit Klassikern spielen. In der Regional- oder gar 2. Bundesliga dürfte die Luft schon recht dünn werden. Im echten Profibereich 1.Liga dürfte es höchstwahrscheinlich keinen geben.
Michael Hillebrandt (übrigens kein älteres Semester) hat meines Wissens nach vor einigen Jahren mit zwei ungeklebten Sriver FX Oberliga oben höchst positiv. Gibt's da noch andere?
|
|||
|
|||
|
Weder der Roxon noch der Hexer ist ein Klassiker.
|
|||
|
|||
|
Hast du gut erkannt. Der Noppenzar hat aber nur erwähnt mit welchen Belägen Wilfried Lieck statt mit Klassikern unterwegs ist.
![]() Hillebrandt spielte zuletzt übrigens einen ungeklebten Hurricane auf der Rückhand und einen Andro Revolution Quad auf der Vorhand. Die Rückhand ist legendär.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.