|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi ihr Tischtennis Freaks. Mein Freund hat vor, sich einen Schläger zusammenzustellen. Er ist ein typischer Topspin-Spieler, aber Rückhand ist er eher defensiv. Er hat vor, Revolution Fire auf Vorhand, Magic Carbon auf Rückhand und das Andro SSS-Top 149 als Holz zu kaufen. Ist das eine gute Wahl?
|
|
||||
|
||||
Na ja, die Andro Sachen halten alle nicht besonders lange. Eher im Gegenteil.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Holger hat recht.
Andro ist völliger Mist. Er sollte besser den Tibhar Rapid D.Tech´s nehmen. Als Holz wäre das Stiga WRB CR Allround oder das Primorac Off- ne gute Alternative. Gruss Holgi ------------------ Computer, Earl Grey, Heiss (J-L Picard) |
|
|||
|
|||
Andro Hölzer sind okay. In dem Rahmen würde ich aber lieber das WRB OFF (nicht der Schaumgriffquatsch) nehmen.
Revolution Fire ist Müll! Revolution ist wiederum gut, genauso wie der etwas schnellere Desto F2. Rapid D-Tecs ist tatsächlich auch nicht schlecht. Bei Problemen, Schnittbälle hochzuziehen würde ich erstmal den Revolution nehmen. ------------------ Dies ist ein Protest gegen alle Materialnörgler: VERBIETET BELÄGE MIT SCHWAMM DICKER ALS 1,5 MM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
AW: Fragen zu einem Schläger
Andro ist Müll nimm Butterfly sachen!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.