|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
KEM MR-Bied 2010 in Dautphetal
Wer kommt? Wer spielt mit?
Ich wollt mich mal bei Herren B versuchen. Mal gucken wie hoch dieses Jahr die Teilnehmerzahl ist. HESSISCHER TISCHTENNIS –VERBAND e.V. K r e i s e i n z e l m e i s t e r s c h a f t e n Erwachsene Damen und Herren – Sportkreis Marburg Biedenkopf am Samstag den 25.09 + Sonntag 26.09.2010 Veranstalter: Hessischer Tischtennis – Verband – Sportkreis Marburg-Biedenkopf Ausrichter: TTC Bad Endbach Turnierleitung: TTC Bad Endbach Oberschiedsrichter: Waldemar Hoos / Richard Kräling Spielort: Hinterlandhalle Dautphetal Spielzeiten: Samstag 25.9. : 14.00 Uhr B – Klasse Damen + Herren, Hessenliga u. Verbandsliga 14.30 Uhr D – Klasse Herren, Kreisliga u. 1. Kreisklasse 15.00 Uhr Junioren/Juniorinnen 01.01.89 – 31.12.92 15.30 Uhr Altersklasse I (Ü40) Herren, 31.12.71 u. älter Altersklasse III (Ü60) Herren, 31.12.51 u. älter Spielzeiten: Sonntag 26.9. : 10.00 Uhr C – Klasse Damen + Herren, Bezirksoberliga, Bezirksliga u. Bezirksklasse 11.00 Uhr E – Klasse Herren, 2. u. 3. Kreisklasse 12.00 Uhr A – Klasse Damen und Herren, offen 14.00 Uhr Altersklasse II (Ü50) Herren, 31.12.61 u. älter 15.00 Uhr A – Klasse Mixed Der Nachweis für die Angehörigkeit einer Spielklasse ist durch den gültigen Mannschaftsmeldebogen 2010/2011 zu erbringen. Teilnahme: Alle Spieler/innen des Sportkreises Marburg-Biedenkopf, die den aufgeführten Nachweis erbringen. Für die Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften ist die Teilnahme an den Kreismeisterschaften Pflicht. Bitte beachten: Augrund der Änderungen in der Wettspielordnung sind keine Doppelstarts mehr möglich, alle Spieler müssen sich für eine Klasse entscheiden. Dies gilt für die Einzel- wie für die Doppelmeisterschaften. Meldung: bis 30 Minuten vor Spielbeginn der jeweiligen Klasse Startgeld: 6,-- EURO pro Spieler/in je Klasse Spielsystem: Einzel -Vorrunde je nach Beteiligung in 4er/3er-Gruppen, Endrunde der Gruppensieger (bis 8 Gruppen auch der/die Gruppenzweite) einfaches KO – 3 Gewinnsätze. Doppel / Mixed einfaches KO – 3 Gewinnsätze. Nur A-Klasse: Endrunde 4 Gewinnsätze. Die Spielansetzungen erfolgen durch Aufruf. Jeder Spieler/in kann als Schiedsrichter eingesetzt werden. Vorgesehener Ablauf: Vorrunde + Endrunde Einzel, anschl. Doppel. Den Anordnungen der Turnierleitung, die sich Änderungen der Ausschreibung in Verbindung mit dem OSR vorbehält, ist Folge zu leisten. Ehrungen: Die ersten 3 jeder Konkurrenz bzw. die ersten beiden der Doppelkonkurrenz erhalten Urkunden. Spielbedingungen: Gespielt wird an 16 Tischen mit 3+++ Bällen 40 mm weiß nach den Bestimmungen des ITTF, DTTB und HTTV. Sportgerechte Kleidung wird vorausgesetzt. Achtung: Für Garderobe und Wertgegenstände übernimmt der Ausrichter keine Haftung! Es wird dringend davon abgeraten, Wertgegenstände unbeaufsichtigt zu lassen. Für das leibliche Wohl wird seitens des Ausrichters gesorgt. Wir wünschen allen Teilnehmern, Betreuern und Gästen eine gute Anreise nach Dautphetal und viel Erfolg bei der Veranstaltung. Mit sportlichen Grüßen der Vorstand des TTC Bad Endbach |
|
|||
|
|||
AW: KEM MR-Bied 2010 in Dautphetal
Ich spiel mit
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Als Marburger Urgestein genieße ich lebenslange Kreismeisterschafts-Teilnahmeerlaubnis
|
|
|||
|
|||
Wo waren denn am Samstag die ganzen Herren A? Nur ein Vertreter war ja eher nicht pralle ;-)
Herren C war schon ganz gut besucht. Ich bin im Halbfinale leider unglücklich gegen den späteren Kreismeister rausgeflogen. :/ |
|
||||
|
||||
Ich war am Samstag bei Herren B. Da wars auch nicht toll. Lohnt sich eigentlich überhaupt nicht mitzuspielen. 4 Teilnehmer, davon 2 ausm selben Verein. Dafür Startgeld zahlen. Naja Habs mir am Sonntag dann gespart. Lief eh nicht toll.
Herren B gewinnt Jannick Jung vor Markus Geißler gefolgt von den Marbachern Schoschi und Dieter. Doppel gewinnen auch Jung und Geißler. So wünsch euch nen guten Start in die Woche. Ich brauch erstmal nen neuen Belag. Haut rein |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.