|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Halli hallo,
trenne mich jetzt doch noch von einigen guten Stücken: Primorac off- ST - mit geschliffener Linse Korbel off ST - mit geschliffener Linse Diese beiden sind die alten Versionen ohne Seriennummer und mit dem Metallschmetterling am Griffende - gegen Gebot... Keyshot Light ST - neuere Version - 45 Euro und Versand Die anderen Hölzer sind ja noch in meinem Thread - bald kommt auch noch ein ganz altes Topspin - kannte ich vorher so auch nicht... Grüssle deti016 Bilder auf Anfrage... |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly-Hölzer
Halli hallo,
Korbel und Keyshot sind verkauft... bleibt noch das Primo ST Japan alte Version mit geschliffener Linse... Grüssle deti016 |
|
|||
|
|||
Halli hallo,
es sind auch immer noch die beiden Primo Powerfeeling - Made in Japan - ohne Metallschmetterling da mit anatomischen und mit konkavem Griff. Beide waren leicht angeknackst, sind fachmännisch repariert und sofort spielbereit. Anfragen bitte per PN. Verkaufe auch ein Jonyer H-FL off - Made in Japan - mit Seriennummer und Metallschmetterling... Weiterhin günstig zu haben: Butterfly Firehand ST und AN - beide sind sofort spielbereit, sauber an den Kanten hergerichtet...Preisangebote bitte auch per PN. Auch noch zu haben: Korbel Magichand ST Bilder auf meiner HP oder auf Anfrage... Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
Halli hallo TT-Freunde,
das Jonyer H-FL ist verkauft - das Firehand ST zum Test mit... Habe auch noch ein altes Börzsey in nicht mehr so gutem Zustand... Herzliche TT-Grüsse deti016 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.