|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gastspieler sucht Verein
Liebe brandenburgische und insbesonder lieber potsdamer TT-Freunde,
ich absolviere von Anfang Oktober bis Mitte Dezember ein Praktikum in Potsdam und suche einen netten Verein, bei dem ich während dieser Zeit so ein bis zwei Mal die Woche mittrainieren kann. Ich spiele vom Niveau her so etwa Kreisliga Mitte hoch bzw. Kreisliga vorne knapp positiv (zumindest war das in Sachsen und Hessen so). Mitgliedsbeiträge würde ich für den Zeitraum natürlich bezahlen. Freue mich auch Antworten im Thread oder per PM, viele Grüße Tobi
|
||||
|
||||
AW: Gastspieler sucht Verein
Schau mal hier:
ttve-potsdam.de Der größte Verein in Potsdam. Mit Mitgliedern von der Kreisklasse bis Verbandsliga. Ist mit Sicherheit auch was für dich. |
|
||||
|
||||
Danke für den Link, werde ihn mir morgen Früh mal näher anschauen. Wollte aber eben nochmal schnell ergänzen, dass ich am St. Josefs Krankenhaus in der Nähe vom Park Sanssouci wohnen werde und es nicht schlecht fände, wenn ich nicht allzuweit mit dem Fahrrad zur Halle radeln müsste...
|
||||
|
||||
Alternativ gibt es noch WSG Waldstadt und die Waldstädter Teufel
(nehmen sich von der Strecke beide nicht viel). Oder eben die SG Geltow(sg-geltow.de), wenn es in die andere Richtung gehen soll. Das sind die 4 höherklassigen Vereine in Potsdam, wobei die Trainingsqualität doch sehr unterschiedlich ist. |
|
|||
|
|||
sorry, aber was ist das denn für ein post? ttve ist nur ein ganz kleines licht in potsdam. da gibt es vereine die sind mit sicherheit 10 mal größer!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
was soll das nun wieder heißen? usv hat beispielsweise eine tt abteilung und die sind mit sicherheit 5 mal so groß wie ihr. ist halt schwer äpfel mit birnen zu vergleichen. wollt ihr euch etwa mit einer tt abteitung eines anderen vereins messen? solche eine abteilung hat ja schon alternative angebote im eigenen verein. zu sagen das ihr mehr mitglieder habt als usv, bloß weil der in der abteilung tt vielleicht nur 30 mitglieder hat, ist ja wohl sehr vermessen. denn der verein heisst nun mal usv und da zählen alle mit rein! schließlich zahlen wir an den ttvb beiträge anhand unserer mitlieder meldung an den lsb.
... weil sich manche Dinge niemals ändern aber andere schon... fehler sind mein geistiges eigentum und dürfen deshalb ohne meine erlaubniss nicht verwendet werden. Geändert von Wuddy (29.09.2010 um 19:19 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.