|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TG Zellhausen sucht DICH !!!
Hallo Forumsgemeinde,
für die Rückrunde sucht die 1. Herrenmannschaft (Bezirksklasse Gruppe 4) eine Verstärkung. Leider wird uns ein Spieler verlassen und diese Lücke würden wir gerne mit DIR schließen ! Aktuell stehen wir auf dem ersten Platz und wollen uns im oberen Tabellendrittel halten. Wir sind eine lustige Truppe, bei der das gesellige nicht zu kurz kommt. Bei interesse einfach im Training vorbeischauen (Mo und Do jeweils um 20 Uhr). oder bei mir melden (0163-6661118)... trau dich Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
AW: TG Zellhausen sucht DICH !!!
Hallo,
die erste Bewerbung ist eingegangen und wird hoffentlich positiven Eindruck hinterlassen. Ab jetzt sind nur noch wenige Restplätze aufzufüllen. Auf gehts! Bei Interesse bei Matthias melden (siehe Kontakt oben) oder im Training vorbeischauen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Na, dann will ich mal hoffen, dass es keiner von den Babenhäusern Trainingsgästen ist....
|
|
|||
|
|||
Ich habe dich gar nicht bei uns im Training gesehen
Oder hattest du dich hinter dem Tisch versteckt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte allerdings auch gar nicht mich selbst gemeint. Ich hatte nur gehört, dass Euer Training bei einigen Babenhäusern regen Anklang findet... |
|
|||
|
|||
Dann hat doch der Aufruf schon Erfolg gezeigt
und Schande über mein Haupt, dass ich dich übersehen konnte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.