|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Resümee Oberbayerische Minimeisterschaft Dachau
Was war das denn für eine Veranstaltung? Ich habe noch nie so ein Turnier erlebt und wir vom SV DJK Kolbermoor überlegen, ob wir künftig an Veranstaltungen dieser Qualität noch teilnehmen möchten.
- Es waren keine Schiedsrichter erlaubt. Unter Androhung von "Ich melde Sie dem Verband!!" sind Eltern/ Betreuer vom OSR aus der Box geworfen worden. Lediglich 2 Dachauer Spieler/innen halfen nach Aufforderung ein wenig als Zählschiedsrichter aus. - Keine Siegerehrung im Anschluss an die jeweiligen Klassen. So waren die Teilnehmer/innen der kleinsten Gruppen gezwungen zu warten, bis auch das letzte Spiel gespielt war, um endlich die ersehnte Siegerehrung zu erleben. ( Mädchen AK 3 warteten 2,5 Stunden). Selbstverständlich waren ein Großteil der Kinder mit Eltern/ Betreuern nicht mehr anwesend. - Keine Pokale ! Wie groß war die Enttäuschung der Kinder, als sie keine Pokale überreicht bekommen haben. Das ist so wichtig, gerade für so kleine Kinder. So schade. Wir werden übrigens Pokale für unsere Kinder, die Plätze 1-3 belegt haben selbst kaufen und werden das so darstellen, dass die Pokale vom Veranstalter nachgereicht wurden. - Falsche Urkunden! Auf den Urkunden steht Platz X beim ORTSENTSCHEID. Also wenigstens richtige Urkunden muss man erwarten können. Es ist so schade, mit so lieblos durchgeführten Turnieren, verderben wir schon früh die Motivation der Kinder. |
|
|||
|
|||
AW: Resümee Oberbayerische Minimeisterschaft Dachau
Das hört sich aber nicht so gut an. Na hoffentlich werden die nächsten Turniere wieder besser.
|
|
|||
|
|||
Bist du dir sicher dass es sich bei dem Turnier in Dachau um die Oberbayerische Minimeisterschaft gehandelt hat? Findet die Oberbayerische Minimeisterschaft nicht getrennt für die für die Bezirke Oberbayern West und Oberbayern Ost im April 2011 statt?
Ich glaube dass du eher bei der Auftaktveranstaltung warst und diese ist doch im Prinzip ein Ortsentscheid, weshalb der Aufdruck auf der Urkunde schon in Ordnung geht. |
|
|||
|
|||
Also langsam ist das Obb Forum echt nimmer zu ertragen: Entweder meint irgendeiner jeden Mist an den Dachauern kritisieren zu müssen oder, falls in dieser Richtung gerade Ruhe herrscht, revanchieren sich die Dachauer, indem sie die Threads mit Eigenlob und Eigenwerbung zumüllen, unabhängig davon, ob das jemanden interessiert.
Ich hab nen Vorschlag: Wir eröffnen einen Dachau 65-Thread(oder benennen den für den 3. Kreis um ) und dort könnt ihr trollen und euch selbstbeweihräuchern soviel ihr wollt. Positiver Nebeneffekt: Der geistig gesunde Rest bleibt verschont!!!111einself |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde es echt lächerlich und peinlich für jeden Spieler oder Trainer der sich unter irgendeinem Namen hier anmeldet und dann über Dachau herzieht. Wenn einem etwas nicht passt dann soll er sich beim Abtl. oder dem Verein http://www.tt-tsvdachau1865.de unter Kontakt stehen alle E-Mail Adressen beschweren und nicht immer irgendeinen Müll im Forum abladen. Das ist wirklich nicht mehr zu ertragen hier. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also jetzt möchte ich auch mal gern was dazusagen.
Ich war leider nicht bei diesem Turnier dabei gewesen und kann daher nciht urteilen. Sollte irgendjemand Kritik an irgendetwas haben, dann wird dies sicher mit offenen Ohren entgegengenommen und versucht es beim nächsten Mal besser zu machen. Unsere Verantwortlichen haben bisher immer alles gut im Griff gehabt und vorallem wird die Jugendarbeit beim TSV Großgeschrieben. Also bitte wenn es Anregungen gibt, dann bitte nciht in diesem Forum wo jeder über jeden herfällt und leider der TSV immer in den Schatten gestellt wird. Stellt euch vor euer Verein wird bei allem in Frage gestellt?? Ich dneke dafür ist diese Seite wohl nicht erschaffen worden. Und zum anderen finde ich es unter aller Kanone, dass man sich hinter fremden Pseudo-Namen versteckt, auch diese, die gegen die Vorurteile gegen den TSV mit irgendeinem Mist argumentieren. Wer bitte ist Steffen King!! Mit deinen Aussagen hilfst du dem Verein auch nicht weiter! |
|
|||
|
|||
"Resümee Oberbayerische Minimeisterschaft Dachau"
An sich ist der Name des Threads schon falsch. Es handelte sich bei dieser Veranstaltung um die Oberbayerische Auftaktveranstaltung (Ortsentscheid in größerem Rahmen). Der Sinn dieser Veranstaltung ist als Erstes Kinder für TT-Sport zu begeistern. In den letzten Jahren stellte ich immer wieder fest, dass es bei der Auftaktveranstaltung schon mehr darum ging Turniersiege unter allen Umständen einzuheimsen. Dafür gibt es genügend andere Turniere! Ich denke, dass bei dieser Veranstaltung, wie beim Bundesentscheid auch, nicht gecoacht werden sollte (lasst die Kinder einfach mal machen). Die Verantwortlichen des Bezirks bzw. des Verbands (Sichtung) urteilen die Kinder nicht nach dem Ergebnis, sondern nach dem gezeigten Potential. Für mich fand ich, dass Axel Specht die Siegerehrung durchaus kindgerecht und dem Stellenwert dieser Veranstaltung angemessen durchgeführt hat. Bei dieser Veranstaltung Pokale zu überreichen ist aus meiner Sicht nicht notwendig, zumal ein Veranstalter bei diesem Turnier in erster Linie nur beim Speisenverkauf profitiert. Will ich nur am Rande erwähnen! Beim VRLT Schüler C gab es für den dritten Platz eine Urkunde u. eine Tüte Gummibärli (schade, dass ich nicht mitspielen konnte, wg. der Gummibärli). Geändert von Matousek (07.10.2010 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin ja selbst vom TSV aber es gibt Sachen die sollte man für sich behalten und nicht den Döner.. so anfahren
Solche ANmachen sollten nciht unser Niveau sein! |
|
|||
|
|||
Als ich den 1. Bericht von Döönergy gelesen habe, hatte ich den Eindruck "so eine sch... Veranstaltung. Als ich dann die weiteren Beiträge durchgelesen habe, bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob dieser Bericht aus Kolbermoor oder aus der Blumenau stammt. Kann mir da jemand Nachhilfe geben?
Ich habe bereits vor etwa 50 Jahren als Jugendlicher und in den Folgejahren als Erwachsener Turniere beim TSV dachau gespielt. Sie waren immer bestens organisiert. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.