Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > STTV Marktplatz & Stammtisch > STTV Marktplatz > STTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

STTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.10.2010, 16:20
Canonball Canonball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 05.10.2010
Alter: 40
Beiträge: 4
Canonball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirk Leipzig: Bezirkligaspieler sucht Verein der Dienstags oder Mittwochs trainiert

Hallo ich bin zur Zeit beruflich unter der Woche in Leipzig und suche einen Verein um da zunächst diese Saison zu trainieren und vielleicht nächste Saison auch zu spielen. Zur Zeit Spiele ich in der Bezirkslich hinten hoch positiv mit einem sehr offenen Topspin/Konter spiel (Name ist Programm)



Hoffe auf viele Rückmeldungen


Gruß

Cananball
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.10.2010, 17:51
Leutzscher Leutzscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 57
Leutzscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirkligaspieler sucht Verein der Dienstags oder Mittwochs trainiert

www.leutzscher-füchse.de
täglich 19:00 - 23:15

Gruß aus dem schönen Westen der Stadt

ck
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.10.2010, 13:34
Canonball Canonball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 05.10.2010
Alter: 40
Beiträge: 4
Canonball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Leipzig: Bezirkligaspieler sucht Verein der Dienstags oder Mittwochs train

Super vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, dann würde ich heute einfach mal vorbei gucken, was für Uhrzeiten bieten sich denn so am Besten an ?



Viele Grüße


Canonball
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.10.2010, 14:30
Leutzscher Leutzscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 57
Leutzscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Leipzig: Bezirkligaspieler sucht Verein der Dienstags oder Mittwochs train

Eigentlich wurst, versuch es doch am Besten gleich gegen 19:00. Da Ferien sind könnte es heute bissl schwach frequentierter sein als sonst, am besten du schickst mir mal ne sms mit deinen kontaktdaten, da kann ich was organisieren für dich. 01723420269
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.10.2010, 00:39
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 370
dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Leipzig: Bezirkligaspieler sucht Verein der Dienstags oder Mittwochs train

falls dir ca. 15 km außerhalb von Leipzig nicht zu viel sind:

http://www.bttc.de/

wir trainieren Di. und Fr. 19.00 - 22.00 Uhr, spielen 2.Bez.liga (1.Mannsch.) und Bez.klasse (2.Mannsch.)

Gruß dmf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77