|
STTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirk Leipzig: Bezirkligaspieler sucht Verein der Dienstags oder Mittwochs trainiert
Hallo ich bin zur Zeit beruflich unter der Woche in Leipzig und suche einen Verein um da zunächst diese Saison zu trainieren und vielleicht nächste Saison auch zu spielen. Zur Zeit Spiele ich in der Bezirkslich hinten hoch positiv mit einem sehr offenen Topspin/Konter spiel (Name ist Programm)
Hoffe auf viele Rückmeldungen Gruß Cananball |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkligaspieler sucht Verein der Dienstags oder Mittwochs trainiert
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirk Leipzig: Bezirkligaspieler sucht Verein der Dienstags oder Mittwochs train
Super vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, dann würde ich heute einfach mal vorbei gucken, was für Uhrzeiten bieten sich denn so am Besten an ?
Viele Grüße Canonball |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk Leipzig: Bezirkligaspieler sucht Verein der Dienstags oder Mittwochs train
Eigentlich wurst, versuch es doch am Besten gleich gegen 19:00. Da Ferien sind könnte es heute bissl schwach frequentierter sein als sonst, am besten du schickst mir mal ne sms mit deinen kontaktdaten, da kann ich was organisieren für dich. 01723420269
|
|
|||
|
|||
falls dir ca. 15 km außerhalb von Leipzig nicht zu viel sind:
http://www.bttc.de/ wir trainieren Di. und Fr. 19.00 - 22.00 Uhr, spielen 2.Bez.liga (1.Mannsch.) und Bez.klasse (2.Mannsch.) Gruß dmf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.