|
|||||||
| ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
OSC München sucht Spieler/innen zum Wiederaufbau der Abteilung
Ging jetzt recht fix mit den Gesprächen mit dem OSC. Equipment ist noch vorhanden.
Jetzt suchen wir nur noch Spieler und Spielerinnen, die beim Neuaufbau der Abteilung mit dabei sein wollen und gerne bei einem Verein spielen wollen, der bestrebt ist, Tischtennis wieder in sein vereinsprogramm auf zu nehmen. Lokalität wird wohl im münchner Norden sein. Tischtenniskreis dann wohl vermitlich Dachau/München-Nord. Nähere Infos (ist aber noch nicht viel drauf...) gibts unter www.osctt.de oder bei mir via eMail seipt@osctt.de |
|
|
|||
|
|||
|
AW: OSC München sucht Spieler/innen zum Wiederaufbau der Abteilung
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tatsache - letztes Spiel gegen den OSC Saison 1992/93!
![]() Drücke euch die Daumen, dass es klappt! Aber eigentlich war der OSC zumindest früher ja eher im Münchner Norden angesiedelt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich war da ja in der Jugend beim OSC und das ist jetzt halt was sentimentales ![]() Süden von München wäre mir zwar lieber (zwecks Wohnort) aber ich arbeite halt auch in Mossach. Von daher wärs an sich auch wurst... |
|
|
|||
|
|||
|
Auf jedenfall ne coole Aktion, der Anfang wird allerdings wie immer schwer außer man bekommt ein paar die etwas TT spielen können.
Viel Glück dabei auf jedenfall. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.