|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nexy Hölzer
Ich habe in der letzten Woche in ausländischen Foren viel über Nexy Hölzern gelesen. Einige scheinen sehr beliebt zu sein, z.B. Nexy Color.
Sind leider zur Zeit nur in Korea zu kaufen. Hat hier noch niemand Erfahrungen mit Nexy Hölzern und kann was darüber berichten?
|
||||
|
||||
AW: Nexy Hölzer
Stimmt nicht ganz.
Gibt es auch in Deutschland.
Stiga Alser EC 1969, VH: Noppen innen, RH: lange Noppen Geändert von Hansi Blocker (06.12.2013 um 15:08 Uhr) Grund: Fullquote entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
||||
|
||||
Hey stimmt, danke, das ist natürlich günstig!
Hat noch keiner das Next Color oder andere Nexy Hölzern gespielt?
|
|||
|
|||
also ich habe jetzt das Nexy Color in gerade mal gespielt. Ich finde es hat einen mittlerharten anaschlag und das Tempo würde ich in Richtung Off- bzw. schnellem All+ Niveau einordnen.
Der Griff, sowie das Holz sind sehr gut verarbeitet, vor allem der Griff scheint etwas länger zu sein als "normalen" Hölzern. |
|
|||
|
|||
hat einer das lissom in konkav gespielt? Der griff darf nicht zu breit sein deshalb.
Guten rutsch und lg Geändert von TT-NEWS Team (01.01.2015 um 00:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat jemand Erfahrungen mit dem Spear gemacht?
|
||||
|
||||
Der Griff des Lissom FL ist normal kräftig, finde ich. Also nicht dünn wie manche Nittaku (z.B. Acoustic, Violin) oder Butterfly Hölzer, aber auch nicht kräftig wie die L-Size Griffe von Nittaku.
|
|||
|
|||
hat jemand die möglichkeit gehabt, dass neue holz nexy arche zu testen?
|
|
|||
|
|||
Jawohl: arg0!!
Geändert von Hansi Blocker (24.12.2017 um 08:23 Uhr) Grund: unzulässigen Link entfernt |
|
|||
|
|||
Gibt es Erfahrungen zur so genannten 4. Generation der Nexy Hölzer, die speziell für den Plastikball konzipiert sind?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.