|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
langsame Noppe gesucht
Hallo Gemeinde
Gibt es eine Langnoppe die langsamer ist als meine Giant Long soft 1,2mm Da mir mein Butt. Jonyer Hinoki Special so gut gefällt suche ich nun ein andere Noppe für die Rückhand D A N K E |
|
|||
|
|||
AW: langsame Noppe gesucht
keine Vorschläge mehr von der TT Gemeinde
Bitte um Vorschläge suche schon sehr dringend D A N K E |
|
|||
|
|||
AW: langsame Noppe gesucht
Friendship 755: Leicht zu spielende etwas kürzere lange Noppe mit nicht geriffelten und mittelharten Noppenköpfen. Zu empfehlen ist diese Noppe für ein aktives Block- und Störspiel am Tisch. Sehr gute Möglichkeiten für Offensivschläge. Der Störeffekt ist nicht ganz so groß wie bei anderen langen Noppen, dafür sind die Kontrollwerte höher. In 1,0 mm ist dieser Belag unterlegt mit einem klassischen eher harten und katapultarmen chinesischem Schwamm.
Dawei Saviga-V: Der Saviga-V ist insgesamt eher langsam und sehr gut zu kontrollieren. Die Annahme gegnerischen Schnitts ist zudem recht einfach. Der Störeffekt liegt im mittleren Bereich, im Verhältnis zu den hohen Kontrollwerten ist dieser sogar als gut einzustufen. Mit dem Saviga-V sind alle Schläge gut möglich, die beste Eignung liegt jedoch im variantenreichen Allroundspiel am Tisch. Sowohl bei passiven Blockbällen als auch bei offensiven Störschlägen kann der Saviga-V hier überzeugen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.