|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. KK Gruppe 3 - 2010/11
Unsere Gruppe fehlte bisher mal wieder komplett und es wird bestimmt wie im letzten Jahr sehr wenig von Gruppen- Mitgliedern gepostet. Aber... was soll's?
Vielleicht findet sich ja doch der Eine oder Andere aus unserer Staffel ein und vllt. verläuft sich der Thread- Trapper Noppenernie mal zu uns Sascha kennt ja auch noch den Einen oder Anderen aus dieser Gruppe und möglicher Weise erfreut er uns auch mal mit einem Statement... Gruss, wa? |
|
||||
|
||||
AW: 2. KK Gruppe 3 - 2010/11
Dann direkt mal was zum Spielbetrieb...
TuS Grundschöttel III schlug im Spitzenspiel Hiddinghausen II mit 9:1. Aber das Ergebnis lässt schon vermuten, dass es irgendetwas gab, was eher ungewöhnlich war... Während wir nur einen Mann Ersatz gebraucht haben, sind bei Hiddinghausen gleich irgendwie so ziemlich Alle ausgefallen: Brett 2, 3 und 5 aus dem Stamm, sowie mindestens die Bretter 7,9,10 und 11 aus dem Rest der Mannschaft. Folge: drei sichere Punkte für uns im Vorfeld da der Gegner leider nur zu fünft antreten konnte. Das war für uns auch sehr unschön, weil es anders ja sehr viel spannender und enger zugangen wäre, aber so haben wir zwei einfache Punkte einfahren können, über die wir uns natürlich mal nicht beschweren wollen! |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gruppe 3 - 2010/11
Hallo Katzopolis,
bevor ich mich für drei Tage in den Norden verabschiede, melde ich mich hier natürlich auch mal zu Wort. Da ich jetzt erst meine zweite Saison für den TV Rüggeberg spiele und auch nicht in der 2. Mannschaft, kann ich relativ wenig sagen. Ich denke mal, dass es für TV Rüggeberg II gegen den Abstieg geht. Patrick spielt im Moment gar nicht. Vielleicht wird nach Ende der Hinrunde umgestellt, wenn man die Bilanzen so sieht. Aber das wird schon ... Man sieht jedoch, dass es auch nicht ohne ist, wenn man von einer Spielklasse höher aus dem unteren Paarkreuz kommt und dann ne Klasse tiefer oben spielen darf. Offensichtlich ist in jeder Klasse gerade die oberen Paarkreuze sehr gut besetzt. Bis die Tage dann mal |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.