|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange halte eure Beläge? | |||
unter 1 monat | 5 | 9,62% | |
1 monat | 1 | 1,92% | |
6 wochen | 10 | 19,23% | |
halbes jahr | 32 | 61,54% | |
so lange bis der schläger kaputt ist | 4 | 7,69% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wie lange halten eure beläge so?
Wie lange halten eure Beläge so?
|
|
|||
|
|||
Natürlich kommt das auf die Beläge an:
meine LN => 6-12 Monate meine NI => von 4 Wochen ( Juic Elite 999 ) bis mehrere Monate Meistens wechsele ich nach ca. 3 Monaten, was ich bei der Umfrage nun garnicht ankreuzen kann.
|
|||
|
|||
meine VH hält 6Wochen
Miene LN auch |
|
|||
|
|||
also meine Beläge sind nach nem halben Jahr sehr abgenutzt.... wechseln tu ich aber erst nach nem Jahr....
|
|||
|
|||
Bei mir sieht's so aus:
VH: Butterfly Cermet (Japan) => ca. 12 Wochen RH: Tibhar Makss (Deutschland) => ca. 8 Wochen JanMove |
|
||||
|
||||
Also mit nem IUL habe ich ca. ein halbes Jahr gespielt, der war aber schon gebraucht, und sehr gut war auch mein Innova Premium, ist jetzt gut 7 bis 8 Monate drauf. Wird zwar auch jetzt gewechselt Ender der saison, aber erst jetzt fängts an, dass er sich so langsam abnutzt, und dass, obwohl er die ganze Zeit über frischgeklebt wurde.
|
|
||||
|
||||
wechsle nach ca 8 wochen, die beläge sind aber auch dann noch gut spielbar. aber ein bisschen lässt dann der schwamm nach. mit der oberfläche hab ich keine probleme.
|
|
||||
|
||||
Ich klebe meinen Cermet 3mal die Woche und er hält immer ein bisschen weniger als ein halbes jahr.
|
|
|||
|
|||
Ich wechsel meine Beläge alle 6 Monate, öfter kann ichs mir nicht leisten.
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Ich spiele meine Beläge 4-6 monate.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.