|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ranglistenumstellung
Hallo zusammen,
nachdem wir in Schwaben ja jetzt auch click-tt haben, stellt sich für meine eine Frage, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe: wie schaut es mit den (Pflicht-) Umstellungen aus nach der vorrunde (oder auch nach der saison)? Bei tt-info gab es immer Quoten und die 1.3 Regel, wie ihr ja wisst. Bei click-tt gibt es keine Quoten. Wie wird das geregelt? Mit welchen Kriterien muß eine Umstellung erfolgen? Nur nach einfacher Einzelbilanz kann ja nicht sein. Äpfel (vorderes Paarkreuz) mit Birnen (hingteres Paarkreuz) lassen sich doch schwer vergleichen. Würd mich über eine Antwort freuen! Grüße: Kevin |
|
|||
|
|||
AW: Ranglistenumstellung
Servus Kevin,
das bisherige System wird durch eine neue einheitliche Rangliste ersetzt. In dieser Rangliste werden alle Spieler aufgeführt, egal in welcher Liga oder Bezirk sie spielen. Die Ermittlung der Punkte soll nach einen ähnlichem System wie bisher beim Schach erfolgen. Der aktueller Stand zu der Rangliste wird erläutert im letzten Newsletter des bttv. Viele Informationen und Diskussionen rund um diese neue Rangliste findest Du auch unter: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=85670 Schöne Grüße OMI |
|
|||
|
|||
Gibts da auch "live-Tabellen", sprich, kann man irgendwo sehen, wie es im Moment aussehen würde? Mit den Quotienten wusste man das ja immer ca.
|
|
|||
|
|||
Da gibts momentan noch garnichts. Zitat aus dem letzten Newsletter des BTTV:
"Zum jetzigen Zeitpunkt hat die Verzögerung für den Mannschaftssport keinerlei Auswirkungen. Die Rückrunden-Mannschaftsmeldung basiert auf der TTRL vom 01.12.2010, die mit jetzigem Kenntnisstand dann auf jedem Fall vorliegen wird." |
|
|||
|
|||
Das neue System sieht vor, dass man laufend die aktuelle Rangliste einsehen kann. Dann zählen auch die Ergebnisse der Pokalspiele und Turniere dazu.
|
|
|||
|
|||
Und ab wann kann man das Einsehen?
Und wie sehr Zählen Turniere dazu? Gruß |
|
|||
|
|||
Es gibt keinen fixen Termin:
"[...]Ausblick Wie geht es weiter? Sobald die oben geschilderten Schwierigkeit behoben sind (und hierzu wird um Verständnis gebeten, dass die Nennung eines exakten Termins unterbleibt), wird der Vorstand Sport die Neugestaltung der Leistungsklassen im BTTV für die dann folgenden Veranstaltungen des Spieljahres 2010/2011 vornehmen und bekannt geben. [...]" Soweit ich das verstanden habe zählt einfach jedes bestrittene Spiel für sich, egal ob es in der Liga, im Pokal oder bei einem Turnier absolviert wurde. Es lehnt sich dann alles an's ELO-System an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das bedeutet, dass es ein zweischneidiges Schwert geworden ist, Turniere zu spielen?
|
|
|||
|
|||
So wie bei Punktspielen auch. Wo ist das Problem?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.