Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2010, 23:01
StarForce StarForce ist offline
Administrator TT-NEWS
Junior-Forenmitglied

StarForce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Statistiken, Ergebnisse und mehr auf tt-statistik.de

Hallo zusammen,

Es gibt jetzt eine neue Seite rund um das Thema Tischtennis: http://www.tt-statistik.de.

Dort findet ihr Informationen, Statistiken, Ergebnisse und vieles mehr! Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber bietet schon jetzt einige coole Features, die ihr z.B. auf click-tt nicht findet!

Aber macht euch am besten selbst ein Bild: http://www.tt-statistik.de

Gruß,
Fabian
Alt 16.10.2010, 17:14
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Statistiken, Ergebnisse und mehr auf tt-statistik.de

Und wo genau finde ich da Statistiken? Ist mir grade beim Durchstöbern der Seite nicht gelungen.
Alt 16.10.2010, 17:17
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Och, musst mal etwas genauer schauen
Alt 16.10.2010, 18:46
Administrator TT-NEWS
Junior-Forenmitglied

StarForce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zugegeben sind zZ nur wenige Statistiken auf www.tt-statistik.de zu finden. Das liegt einfach daran, dass die Seite noch im Aufbau ist.

zZ vorhanden ist auf Spielerebene der prozenzuale Anteil an gewonnenen Einzel/Doppel sowie auf Spielebene (Spielbericht) der Vergleich zwischen den Vereinen.

In Kürze wird die Tabelle für jeden einzelnen Spieltag anzeigbar sein

Was für Statistiken wünscht ihr euch? Vorschläge werden immer gerne angenommen

Gruß,
Fabian
Alt 16.10.2010, 18:56
NicoZ NicoZ ist offline
ohne Titel
Foren-Stammgast 500

NicoZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StarForce Beitrag anzeigen
zugegeben sind zZ nur wenige Statistiken auf www.tt-statistik.de zu finden. Das liegt einfach daran, dass die Seite noch im Aufbau ist.
Dann sollte man vermutlich mit so hochtrabender Werbung warten, bis sie fertig ist... Ich erinnere mich da auch an sowas wie mytischtennis.de, Start in der letzten Augustwoche... Mhm...

Achso, nö angeguckt hab ich mir das garnicht erst mehr. Ist ja offensichtlich ne undurchsichtige Baustelle.
Alt 16.10.2010, 19:04
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unter dem Punkt Statistik seh ich nur eine Karte... Vielleicht sollte man den Punkt dann besser "Landschaftsmalerei" statt "Statistik" nennen.

Geändert von User 765 (16.10.2010 um 19:07 Uhr)
Alt 16.10.2010, 19:10
Administrator TT-NEWS
Junior-Forenmitglied

Hallo NicoZ,

von mytischtennis.de habe ich noch nichts gehört, dazu kann ich also nichts sagen.

Ich bin der Meinung, dass eine Sache nicht 100%ig fertig sein muss, sondern nach und nach erweitert werden kann.

Dass du dir die Seite nicht anschaust finde ich zwar schade, ist aber natürlich dein gutes Recht. Wenn du dir die Seite aber, wie du sagst, nicht angeschaut hast, dann lass doch bitte solche Aussagen wie "undurchsichtige Baustelle". Ich finde, jeder soll sich selbst sein Bild davon machen.

@Frank
Danke für den Hinweis, der Name ist hier irreführend und muss geändert weden

Gruß,
Fabian
Alt 16.10.2010, 20:07
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StarForce Beitrag anzeigen
Hallo NicoZ,

von mytischtennis.de habe ich noch nichts gehört, dazu kann ich also nichts sagen.
...
Du machst eine solche Seite und kennst Mytischtennis.de nicht? Die bieten angeblich den gleichen Service (irgendwann einmal), nur dass die "Macher" mit der gleichen Idee Geld vom Verband bekommen.

Gibt es auf der Seite irgendwie Probleme mit der Umsetzung von Umlauten?
http://www.tt-statistik.de/Mannschaft?TeamID=964624

Geändert von Die Macht im Norden (16.10.2010 um 20:10 Uhr)
Alt 16.10.2010, 20:34
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Miesmacher, Nörgler, Fettnäpfchenschieber, Brebeldippe,

Ich kam auf Anhieb damit zurecht, habe meinen Verein angemeldet, funktioniert auf Anhieb. Klar kann ich das alles auch direkt auf click-tt haben, aber lasst ihn doch mal machen, ohne gleich alles mies zu machen. Mithelfen wäre viel wichtiger ...
Alt 16.10.2010, 20:48
Kompletter Wahnsinn Kompletter Wahnsinn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kompletter Wahnsinn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht kannst du ja mal mehr darüber schreiben, welche Funktionen die Plattform bieten wird. Bisher ist ja noch nicht viel zu sehen, so dass ich nicht viel darüber sagen kann, nur dass ich mir eine Statistikseite als interessantes Projekt vorstellen kann, und dass mir die Seite von der Bedienerfreundlichkeit und Optik her schon ganz gut gefällt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »