|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zu Meteor 8512 Def.
Ich (besser gesagt mein Doppelpartner) suche eine Alternative
zum Meteor 8512 Def 1.0. Mit der Kontrolle und dem Unterschnitt auf Tops ist er ganz zufrieden, jedoch wäre ein LN-Noppenbelag mit etwas besseren Offensivmöglichkeiten nicht verkehrt. Auf Topspin wehrt er ca. 2 Meter hinter der Platte ab ansonsten spielt er platzierte Schupfbälle an der Platte. Gelegentlich Endschlag, was jedoch nicht so sehr gut mit dem Belag geht, und kein Block. Wäre hier vielleicht der DHS C8 ein Versuch wert? VH überlegt er auf kurze Noppen umzusteigen. Hier auch gelegentlich Abwehr aus der Halbdistanz, aber nur, wenn er den Ball nicht mit den Noppen verteidigen kann. Ansonsten Schupf an der Platte und knallharte Endschläge. VH spielt er zur Zeit den Meteor 813 in 1.5. Das ganze auf nem Andro Supercore Def. Holz. Danke schonmal für eure Antworten. Gruß Holgi PS: Eine Alternative zum Donic Coppa könnte ich auch noch gebrauchen. Der Belag sollte etwas mehr Spin erzeugen, und der Endschlag sollte besser sein. (Der alte Andro Zenith war gut, jedoch etwas zu langsam) |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß keiner eine bessere Alternative zu diesen Belägen???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.