|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hölzer und Beläge zu verkaufen (Ebenholz, Calibra, Baracuda...)
Ich biete:
Beläge: DONIC Coppa X2 (Platin Soft); schwarz; max.; 1-2 (2 Stunden getestet); 21€ DONIC Baracuda; schwarz; max.; 2; 14€ STIGA Calibra LT; schwarz; max.; 1-2 (2 Stunden getestet); 24€ Die Beläge sind relativ groß geschnitten (etwas größer als Clipper Wood) Hölzer: TIBHAR Samsonov Carbon; Zustand 2; 20€ TSP JAPAN Barricio; Zustand 1-2; konkav; leicht selektiert; 45€ STIGA Ebenholz NCT V; Zustand 1-2; Master; leicht selektiert; 80€ Bitte meldet euch bei Interesse per PN. Bilder gibt es auf Anfrage. Preise sind exkl. Versand, über die Versandart entscheidet der Käufer. |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer und Beläge zu verkaufen (Ebenholz, Calibra, Baracuda...)
Coppa X2 ist weg...
|
|
|||
|
|||
update:
Beläge: DONIC Baracuda; schwarz; max.; 2; 14€ STIGA Calibra LT; schwarz; max.; 1-2 (2 Stunden getestet); 24€ Die Beläge sind relativ groß geschnitten (etwas größer als Clipper Wood) Hölzer: TIBHAR Samsonov Carbon; Zustand 2; 20€ TSP JAPAN Barricio; Zustand 1-2; konkav; leicht selektiert; 40€ STIGA Ebenholz NCT V; Zustand 1-2; Master; leicht selektiert; 80€ |
|
|||
|
|||
STIGA Calibra LT; schwarz; max. is wech...
|
|
|||
|
|||
update:
Beläge: BTY Bryce; schwarz; max.; Zustand 1-2 TIBHAR Genius Optimum+; schwarz; max.; Zustand 1-2 Hölzer: TIBHAR Samsonov Carbon; Zustand 2; 20€ TSP JAPAN Barricio; Zustand 1-2; konkav; leicht selektiert; 40€ STIGA Ebenholz NCT V; Zustand 1-2; Master; leicht selektiert; 78€ Bitte meldet euch bei Interesse per PN. Bilder gibt es auf Anfrage. Preise sind exkl. Versand, über die Versandart entscheidet der Käufer. |
|
|||
|
|||
update:
Beläge: BTY Bryce; schwarz; max.; Zustand 1-2 TIBHAR Genius Optimum+; schwarz; max.; Zustand 1-2 Hölzer: TIBHAR Samsonov Carbon; Zustand 2; 20€ TSP JAPAN Barricio; Zustand 1-2; konkav; leicht selektiert; 37€ STIGA Ebenholz NCT V; Zustand 1-2; Master; leicht selektiert; 70€ Bitte meldet euch bei Interesse per PN. Bilder gibt es auf Anfrage. Preise sind exkl. Versand, über die Versandart entscheidet der Käufer. |
|
|||
|
|||
Hallo, ist das Stiga Ebenholz NCT V auch für 70 Euro zu haben? Ich würde es gerne mal testen.
Gruß XXL |
|
|||
|
|||
Alles noch zu haben!
Ein bisschen kann man auch mit mir handeln, manchmal... |
|
|||
|
|||
Hallo, bin einverstanden mit 70 Euro.
Gib mir bitte Deine Bankdaten. Meine Adresse ist: Peter Achenbach Schillerstraße 11 49740 Haselünne Gruß Peter |
|
|||
|
|||
update:
Beläge: BTY Bryce; schwarz; max.; Zustand 1-2 TIBHAR Genius Optimum+; schwarz; max.; Zustand 1-2 Hölzer: TIBHAR Samsonov Carbon; Zustand 2; konkav; 20€ TSP JAPAN Barricio; Zustand 1-2; konkav; leicht selektiert; 37€ Bitte meldet euch bei Interesse per PN. Bilder gibt es auf Anfrage. Preise sind exkl. Versand, über die Versandart entscheidet der Käufer. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.