|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
(V) ältere Hölzer
Hallo,
ich hätte folgende ältere Hölzer zu verkaufen: Poholarek HS Konkav 45 Euro (Zustand 1-2) 2x Joola Wosik allround aus den 80ern (heller Griff) zusammen 50 Euro Tibhar COS 3 (alte Version langer silbernes Schild) 30 Euro Stiga Alser (alte Version ohne Linse) 75 Euro Stiga Alser allround wood (ohne Linse) 75 Euro Stiga Alser genagelt 90 Euro Stiga Alser genagelt 95 Euro Butterfly Grubba all+ FL (altdeutscher Aufdruck) 80 Euro Butterfly Fukuhara off- gerade 40 Euro (Zustand 1-2) Butterfly Bartorfi Intellect 89 konisch 45 Euro Butterfly Jonyer H aus den 80ern (langes Metallschild) 90 Euro Butterfly Klampar Hinoki anatomisch aus den 80ern (ohne Linse) 95 Euro Stiga Alser control wood 80 Euro Stiga Böhm allround wood leicht angebrochen 45 Euro (Zustand 3-) Nittaku Shake Defence 55 Euro (Zustand 2) Avalo P700 konkav 30 Euro (Zustand 2-) Stiga Flisan gegen Gebot Stiga Hornet gegen Gebot Stiga Alser Jubi C 27/100 gegen Gebot Preise zzgl. Versand. Nachfragen bitte per PN. Gruß Frawa |
|
||||
|
||||
AW: (V) ältere Hölzer
Weihnachten wäre dann gesichert.
|
|
||||
|
||||
Update
Hallo, ich hätte folgende ältere Hölzer zu verkaufen: Stiga allround oversize konkav ( Zustand 2) 25 Euro Joola Super aus den 80ern (blaues Blatt) 45 Euro 2x Joola Wosik allround aus den 80ern (heller Griff) zusammen 50 Euro Tibhar COS 3 (alte Version langer silbernes Schild) 30 Euro Stiga Alser Junior 60 Euro Stiga Alser (alte Version ohne Linse) 75 Euro Stiga Alser genagelt 90 Euro Stiga Alser genagelt 95 Euro Stiga Böhm allround wood leicht angebrochen 45 Euro (Zustand 3-) Avalo P700 konkav 30 Euro (Zustand 2-) Stiga Flisan gegen Gebot Stiga Alser Jubi C 27/100 gegen Gebot Stiga Bengtsson genagelt gegen Gebot Preise zzgl. Versand. Nachfragen bitte per PN. Gruß Frawa |
|
||||
|
||||
--------------------------------------------------------------------------------
Update Hallo, ich hätte folgende ältere Hölzer zu verkaufen: Stiga allround oversize konkav ( Zustand 2) 25 Euro Joola Super aus den 80ern (blaues Blatt) 45 Euro 2x Joola Wosik allround aus den 80ern (heller Griff) zusammen 50 Euro Stiga Alser Junior 50 Euro Stiga Alser genagelt 90 Euro Stiga Alser genagelt 95 Euro Avalo P700 konkav 30 Euro (Zustand 2-) Stiga Flisan gegen Gebot Stiga Alser Jubi C 27/100 gegen Gebot Stiga Bengtsson genagelt gegen Gebot Stiga Alser def. wood Butterfly altes Hinoki Holz aus den 80ern anat. Griff Preise zzgl. Versand. Nachfragen bitte per PN. Gruß Frawa |
|
||||
|
||||
Update
Hallo, ich hätte folgende ältere Hölzer zu verkaufen: Stiga allround oversize konkav ( Zustand 2) 25 Euro Joola Super aus den 80ern (blaues Blatt) 45 Euro 2x Joola Wosik allround aus den 80ern (heller Griff) zusammen 50 Euro Stiga Alser Junior 50 Euro Stiga Alser genagelt 100 Euro Butterfly Hinoki Shake Swift FL 60 Euro Avalo P700 konkav 30 Euro (Zustand 2-) Stiga Flisan gegen Gebot Stiga Alser Jubi C 28/100 gegen Gebot Stiga Bengtsson genagelt gegen Gebot Stiga Alser def. wood Butterfly altes Hinoki Holz aus den 80ern anat. Griff Stiga Johansson Jubi B 7/100 gegen Gebot Alser genagelt mit Originalbelägen gegen Gebot Preise zzgl. Versand. Nachfragen bitte per PN. Gruß Frawa |
|
|||
|
|||
Ist das Stiga Johansson noch zu haben und könntest du es mir Bilder von dem Holz zeigen/senden ?
Grüße |
|
||||
|
||||
Alter, das sind ja richtige Beträge, die da aufgerufen (und wohl auch gezahlt) werden.
Brauchste Kohle, Frank? ...also, spielen tut man doch mit sowas nicht, oder? Spekulationsobjekt? Auch nicht.... Sammlerleidenschaft? Aber dann verkauft man's nicht.... Ich geb max 20 Euro für'n Holz aus, Schütt-def oder Toni-Hold. wenn's bricht, kauf ich mir n Neues Thema erledigt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.