|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tsp 730
Mahlzeit.
Bei ******** verkauft einen den o. g. Belag, leider hab ich nichts drüber gefunden. Kann mir einer etwas üben das Ding sagen? Katapult, Spin, Schwammhärte und solches Zeug. MfG Vincent P.S. Der ist übrigens in max. |
|
|||
|
|||
Hochgriffige, chinesische Oberfläche mit japanischem Schwamm kombiniert. Schwammstärken 1,0/1,5/2,0/max Katalogpreis € 32,90 (siehe TSP-Homepage) |
|
||||
|
||||
Ach. Da war ich auch schon - Fand ich aber wenig aussagekräftig - wie übrigens alle Katalogtexte.
|
|
|||
|
|||
Ich hab den mal in 1,5m gespielt.
Negativ: sehr langsamer (=lahmer) All Belag, klebrig, spielt sich sehr schnell ab Positiv: sehr gute Kontrolle, viel Effet
|
||||
|
||||
Ich kenn den TSP 730 in 2.0 mm. Ist halt ein typischer chinesischer Block/Konter-Belag, harter Schwamm, recht schwer. Für Powerspins am Tisch noch zu gebrauchen, aus der Halbdistanz gibt´s deutlich bessere Beläge. Ich kenn jemanden, der ihn in Kombination mit dem "Blue Palio" auf einem Abwehrholz am Tisch spielt, vor allem wegen dem starken Unterschnitt, der mit ihm möglich ist.
WW
|
||||
|
||||
Schau mal hier: http://www.tt-news.de/vb/showthread....hlight=TSP_730
Da ist ne Übersicht über diese Materialgattung. Ich persönlich finde den 730 sehr gut. Auch finde ich hin gar nicht so undynamsich. Zumindest in 2,0. Auch empfinde ich den Schwamm als niciht sooo hart. Ich bin purer Topspinspieler und konnte damit sehr gut spielen, allerdings geklebt. Grüße Benjamin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.