|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Twinblade off von Best of Five, Gesucht
Hallo ich suche wie verflixt jemand der mir dieses Holz anbietet!
Dringend melden, bin schon am verzweifeln da dieses Holz nicht mehr angeboten wird!!!! Grüße Christoph |
|
||||
|
||||
AW: Twinblade off von Best of Five, Gesucht
BoF ist meines Wissens eine Eigenmarke eines Händlers. Damit dürfte das etwas schwierig werden.
|
|
|||
|
|||
Ja da gebe ich dir voll und ganz Recht!
Das ist das große Problem dabei. Der Händler bietet dieses Holz nicht mehr an!! Mit einem funktionsfähigen gebrauchten Holz bin ich auch zufrieden! |
|
|||
|
|||
schon mal bei Google gesucht?
Ich habs da relativ schnell gefunden. |
|
|||
|
|||
Die Marktplatzsuche reicht eigentlich aus. Kannst diesen Thread am besten wieder schließen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Marktplatzsuche?
Nee über Google hab ich def. nichts gefunden! Lediglich andere Hölzer von BOF Ich habe ein Angebot über E-Mail erhalten durch diesen Tread! Jedoch bin ich mir noch nicht sicher ob das Holz "Twinblade" von BOF je nach jahresauflage nur die Griffe (geändert hat, Farben) oder ob das mehere Serien sind! Nach abgeschlossenem Kauf werde ich diesen Tread wieder schließen! Greetz Christoph |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.