|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Problem: Holzbeschriftung schimmert durch ox-Noppe durch
hallo
also mein problem ist, das ich das holz stiga cr system spiele mit noppen ohne schwamm. auf dem schläger sind auf der vorder- wie auf der rückseite beschriftungen. diese beschriftung bzw streifen schimmern durch meine noppen durch, was heißt das ich mit diesem schläger nicht spielen darf. ich würde gerne wissen ob ihr lösungsvorschläge habt. gruß Lars |
|
|||
|
|||
AW: schlägerproblem(wichtig!) hilfe bitte
schwarze Noppen spielen
finde ich persönlich die einfachste Lösung. |
|
||||
|
||||
Rote Noppe mit Schwamm, Schrift abschleifen oder wie jimih1981 sagt schwarze Noppe.
Wären meine Vorschläge. PS: Noppen Seite vom Holz,rot lackieren, geht auch.. Geändert von hellgies (28.10.2010 um 13:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
... würde ich aber nicht empfehlen ;D
einfach eine SChwarze Noppe nehmen =)
|
|||
|
|||
AW: Problem: Holzbeschriftung schimmert durch ox-Noppe durch
Ich umgehe das Problem immer, indem ich die Noppen auf der Seite ohne Schrift habe (ich kenne kaum ein Holz, das beidseitig beschriftet ist).
|
|
||||
|
||||
also: schrift abbeizen/abschleifen, holz dünn hell oder rot lackieren, schwarze noppe nehmen, Klebefolie verwenden die nicht durchsichtig ist bzw die Klebefolie hell färben
abgesehen davon würde ich auch sagen dass man damit nicht spielen darf aber habe auch schon OSR erlebt auf nem Turnier der das gestattet hat.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (29.10.2010 um 00:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich bedanke mich für die vielen vorschläge
ich denke ich werde einfach auf scharze noppen umsteigen da dies die einfachste lösung ist danke für die hilfe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.