|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wunderkleber von Stiga
Endlich gibt es eine neue Wunderwaffe für alle Griffigkeitsfetischisten- zumindest dann, wenn die Aufschrift miener heute bei Matze erworbenen Kleberdose "Stiga Victory" das hält, was sie verspricht:
"Ein einzigartiger, im STIGA-Labor entwickelter Kleber. Dieser Kleber bietet nicht zu übertreffendes Tempo und GRIFFIGKEIT für den kritischen Spieler" Toll, oder? Jetzt frage ich mich nur, ob ich den Kleber auf den Schwamm oder auf das Obergummi schmieren muß, damit der Kleber seine griffigkeitssteigernde, ja sogar maximierend Wirkung, auch tatsächlich entfalten kann. ![]()
|
||||
|
||||
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn ich den Kleber auf das Obergummi schmiere, dann habe ich voll den klebrigen Belag, das kann kein China-Belag überbieten.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Wunderkleber von Stiga
Zitat:
![]() Gruß, volkmar |
|
|||
|
|||
Da der Slogan auch unübertroffene Geschwindigkeit anpreist, empfehle ich die notorischen zum Punktspiel zu spät Kommer damit mal einzuschmieren. Ein Austausch mit dem Duschgel bietet sich an !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.