|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Top-10-Postings im Forum
Nach Jahre langer Auswertung aller verfügbaren Statistiken hier die 10 häufigsten Postings im Forum:
10. Der ![]() 9. Den fettesten Sound hast du mit einem nach Methode 3 dick geklebten PF Samba FX 729 (mit dem offenporigen rosa Schwamm) in max. und schwarz auf einem Re-Balsa 18.5 VSG WRB Wood Baujahr 94/95 (das mit den Glaslinsen auf dem Schlägerblatt). 8. Wo ist ![]() 7. Ich bin mit meinem Material sehr zufrieden und suche einen neuen VH-Belag. 6. Ich wohne IN Hof, nicht IM Hof !!! 5. Eigentlich wollte ich zu dem Thema gar nichts schreiben, aber ... 4. Ich habe jetzt endlich mein Material gefunden und werde dabei bleiben. 3. Timo Boll spielt zwei ![]() ![]() 2. Vielleicht schreibt ml ja mal was dazu. 1. Benutze die Suchfunktion. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Haha, elvis, Du hast es geschafft, daß ich mich seit langer Zeit wieder mal über etwas im Forum amüsieren konnte.
![]() Kaum zu glauben, daß es die folgenden nicht in die Top 10 geschafft haben: 11. Ich vermute daß die ADIDAS Schuhe Creandos nachbehandelt sind. Ich habe eine glänzende Schicht auf dem Leder entdeckt und vermute daß die Schuhe nachdem sie das Werk verlassen haben, mit weißer Schuhcreme nachbehandelt wurden und die Schuhe somit nicht zulässig sind! (oder ging es da um Schuhe? ![]() 12. Stoppt den Aufschlagreklamierer Carl Prean!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 13. Testbericht MA1G: Im Vergleich zum T3 spielt sich das MA1G eher wie das T4P (Krenzer Spezial), vielleicht einen Tick weicher wie das MA3, keinesfalls aber zu verwechseln mit dem Sonderbau des Future MA6², dann doch eher wie D1 oder D2 mit Offensivqualitäten in der zweiten Spielebene des Eplus. Ich bleibe jedoch beim T1G weil.... 14. Ich habe den "Sriver D13 L" gar nicht auf der Zulassungsliste entdeckt, da steht nur der normale "Sriver L" jetzt bin ich völlig verunsichert und mache mir Gedanken ob ich mich bei einem Einsatz strafbar mache, außerdem kamen mir dadurch Zweifel am Sinn des Lebens auf. |
|
|||
|
|||
*looooooooooool*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
15.Wie findet ihr den Andro Impuls?
|
|
|||
|
|||
Hehe, das ist ja ziemlich genial alles.
Tja, ich geb ja zu, bei einigen SAchen entdecke ich mich ja auch selbst. vor allem Matzes Nr.13 hat es mir doch auch sehr angetan. Man muß eben auch über sich selbst lachen können. Gut find ich übrigens auch : 16. Nein, Willi Wichtig hat Informationen aus glaubhafter Quelle erhalten, dass Shetinin keinesfalls einen Tackiness C in 1,1mm spielt, sondern definitv 1,0mm. 17. Das Holz von Shetinin heißt "Anna" oder "Lena" oder "Anna-Lena". In Erwartung weiterer Highlights grüßt Tom
|
||||
|
||||
18. So , muß jetzt Schluß machen und zum Training fahren ...
19. Wer ist eigentlich der Scheich ? 20. Hatte am Abend vorher zu viel getrunken und nur deswegen verloren. Sehr interessant auch diverse Vergleiche von Tabellensituationen und persönlichen Bilanzen, bei denen man feststellen muß, daß definitiv jeder positiv spielt (ist das mathematisch möglich ) ![]() Ach ja: 21. Wie lange hält eigentlich ... (ich bin ja eh für den Aufdruck von Mindeshaltbarkeitsdaten bei Belägen) Geändert von aleol (21.02.2003 um 16:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
obwohls nur einer gefragt hat ![]() |
|
|||
|
|||
22. Ich habe 1:15 gespielt, hätte aber eigentlich 16:0 spielen müssen, aber meine Gegner hatten nur Glück (pro Satz durchschnittlich 35 Kantenbälle und tödliche Netzroller), die Tische waren zu grün, die Bälle zu rund, die Luftfeuchtigkeit zu hoch...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ein Klassiker aus der Zeit vor der "Beitragszahlenzählreform" ist auch ![]() oder wahlweise ![]() bzw. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.