|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Hinoki Special für Moderneabwehr
Hallo Gemeinde
Möchte auf diesem Holz einen Butterfly Feint Long III in 0,5mm spielen für Moderneabwehr :-) ist dieses Holz dafür geeignet ?????? Bitte um Info Danke |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Hinoki Special für Moderneabwehr
Da dir bisher keiner antwortet ein kleiner Tipp von mir.
Zu dem Hinoki Spezial kann ich nichts sagen aber das TSP Break 9 funktioniert super mit Noppen. Gute Kontrolle bei genügend Tempo. Auch habe ich festgestellt, daß ein Hinoki Holz viel Schnittunanfälliger ist z.B. gegenüber einem Balsa Holz. Ich hoffe ich konte dir helfen. |
|
|||
|
|||
ich hatte das Hinoki-Holz mit den langen Noppen. Mir war es zu unkontrolliert. Bin dann auf das Tibhar Stratus PowerDefense umgestiegen. War ein Unterschied (positiv natürlich) wie Tag und Nacht. Das gesamte Noppenspiel wurde deutlich kontrollierter und die Fehlerquote sank rapide.
|
|
||||
|
||||
hi...ich spiele ein yinhe t-1 das ist eine hinoki carbon holz...sehr schnell...und spiele den feint long III in 1,3...und finde belag da noch recht langsam drauf...allerdings greife ich mehr damit an als wie ich abwehr spiele...aber wenn ich das mal mache geht es wunderbar damit...meiner meinung nach kannste das ruhig so spielen...aber würde fl III vielleicht in 1,1 oder 1,3 nehmen...da du dann auch sehr sicher angreifen kannst damit und abwehr spielen...vom tempo her ist da kaum nen unterschied...
gruß tore |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.