|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Hexer pips
|
|||
|
|||
AW: Andro Hexer pips
Ich seh schon den Werbetext vor mir:
Jetzt auch für Noppenmagier Hexer Pips ultimativer Spin ultimatives Tempo ultimative Kontrolle ultimatives hast du noch nicht gesehen ..... ...... ... ENTDECKE DEN NOPPENMAGIER IN DIR!
|
|||
|
|||
hehe
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber geben gibts den nur nicht. Steht nur auf der ITTF Liste aber noch nicht im Handel. Der steht oft schon vorher drauf, damit wenn er eingeführt wird und auch schon in der Testphase von den Testspielern im Wettkampf gespielt werden kann.
|
||||
|
||||
Das wird dann wohl eine Tensornoppe, ähnlich denen von Joola vielleicht. Nur da haben sie doch eigentlich den Blowfish. Bin mal gespannt! Wenn jemand das Datum weiss, wann der rauskommt, bitte posten.
|
|
|||
|
|||
Soso. Die Blowfishs haben sich also nicht so gut verkauft.
|
|
||||
|
||||
ich mag den blowfish, ist auf jeden fall eine gute kn für alle die nicht nur auf temporeduzierende blocks wert legen...kann mir auch nicht vorstellen, dass er nicht so schlecht verkauft wurde, denke eher andersrum, es gibt einen kaum besetzten markt bei schnellen kn (gerade VH ist im kommen) und durch die fke schwämme wird auch der noppenspin einfacher
p.s. blowfish und blowfish + sind schon zwei verschiedene noppen( unterschiedliche noppengrösse! schwamm auch anders), mit hexerpisp und hexerpips + und den corepips oder wie die heissen hätte andro 5 schnelle kn auf dem markt werde die hexerpips jedenfalls testen im sommer vermute mal dass sie dann rauskommen.....
|
|||
|
|||
So. Ich hole das Thema mal wieder hoch. Jemand schon Infos ob und wann die Teile rauskommen werden?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Käthe
|
||||
|
||||
bestellt! Lieferzeit 10 Tage ca. nach telauskunft (nein ich sage nicht wo)
hat ihn schon jemand?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.