|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
FSV Rühn | 4 | 57,14% | |
Post SV Wismar | 1 | 14,29% | |
SV Aufbau Parchim 2 | 0 | 0% | |
TTC Grün-Weiß Waren | 2 | 28,57% | |
TSG Ludwigslust | 0 | 0% | |
SV Aufbau Parchim 3 | 0 | 0% | |
VfL Schwerin 2 | 0 | 0% | |
VfL Schwerin 3 | 0 | 0% | |
SV Post Telekom Schwerin | 0 | 0% | |
VT Ludwigslust | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga West 2010/11
Wer wird Meister?
|
|
||||
|
||||
AW: Landesliga West 2010/11
ganz klar Rühn.....
Mit der Aufstellung sollten die eigentlich kein Spiel verlieren.... |
|
||||
|
||||
ich denke auch rühn, obwohl parchim dicht dran ist.
|
|||
|
|||
ich hätte rühn ja gerne mal in der oststaffel gesehen .
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
ja.
vor saisonbeginn ging ja die diskussion herum, ob die mannschaft aus rühn in die oststaffel oder eben in die weststaffel geht. Aus logistischen Gründen fiel dann wohl die Entscheidung für den Westen. Aber mal ehrlich: Der sportliche Anreiz wäre im Osten doch sicherlich bedeutend höher gewesen ???!!! Wo ist eigentlich der heutige Beitrag von Carssy hin? Er schrieb folgendes: Zitat:
Aber wie dem aus ist. Es sei euch gegönnt aufzusteigen. |
|
|||
|
|||
Wer redet denn hier davon, dass wir aufsteigen? Momentan eigentlich immer nur die Gegner.
Wir wollten oben mitspielen, mehr nicht. Trotzdem ist es natürlich immer schöner, ganz oben zu stehen. Als Mannschaft haben wir eine sehr ausgeglichene Truppe, wo jeder in der Lage ist, zu punkten. Aber das wussten wir vorher schon. M.E. braucht man auch ein ausgeglichenes Team um ganz oben mitzuspielen. Alles 2x live in meiner Zeit bei Kröpelin erlebt. @Oststaffel: Sicherlich ist die Oststaffel etwas schwerer, aber uns allen war es egal, in welche Staffel wir kommen. Wir wollen einfach nur PingPong spielen und zusammen Spaß haben. Und den haben wir definitiv, auch wenn's im Erfolg natürlich einfacher ist. Denke mal, dass wir auch in der Oststaffel in der Lage wären, jeden zu schlagen. Andererseits ist die Dichte an Qualität dort etwas größer, weshalb diese Staffel natürlich auch stärker einzuschätzen ist. PS: In der Weststaffel gibt's aber auch sehr gute Leute, die man erstmal schlagen muss.
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach nehmen sich die Staffeln bis Platz 8 nichts.. würde da eher die West-Staffel stärker einschätzen. (Hab in den letzten zehn Jahren bis auf zwei Saisons immer in LL Ost oder West gespielt)
Außerdem is so ne Aussage das wir da nich aufgestiegen wären sehr, sehr hypotetisch.. viel entscheidet die Tagesform. Ich sehe in der Oststaffel keine Truppe, die gegen uns Favorit wäre.
|
|||
|
|||
Süd III oder Kröpelin ?
|
|
|||
|
|||
wie schnitt gremmelin eigebntlich in der oststaffel damals ab ???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.