|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe 2 gebrauchte Hölzer Yinhe Stock
Ich habe 2 Yinhe Stock mit geradem Griff, die ich verkaufen möchten.
Beide Hölzer hatten beim Kauf einen Aufkleber mit der Gewichtsangabe 78 g auf der Verpackung (nicht nachgewogen). Holz 1 ist ca. 1 Jahr alt, ohne Beschädigungen, aber mit den üblichen Gebrauchsspuren wie Verfärbungen am Griff, Preis 25 € incl. Versand. Holz 2 ist ca. 1/2 Jahr alt und wurde nur selten gespielt, da Ersatzholz, Preis 30 € incl. Versand. Beide Hölzer zusammen gibts für 50 € incl. Versand. Bei Interesse bitte PN. |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe 2 gebrauchte Hölzer Yinhe Stock
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
gabs da nicht eine " Normale" und eine Premium-Version? Wenn ja, welche ist es? Wenn nein........ ![]()
|
|||
|
|||
Beide Hölzer sind Premium-Version.
Holz Nr. 2 ist reserviert. |
|
|||
|
|||
Beide Hölzer hatten beim Kauf einen Aufkleber mit der Gewichtsangabe 78 g auf der Verpackung (nicht nachgewogen). Holz 1 ist ca. 1 Jahr alt, ohne Beschädigungen, aber mit den üblichen Gebrauchsspuren wie Verfärbungen am Griff, Preis 20 € incl. Versand. Holz 2 ist ca. 1/2 Jahr alt und wurde nur selten gespielt, da Ersatzholz, Preis 25 € incl. Versand. verkauft |
|
|||
|
|||
Holz 1 ist ca. 1 Jahr alt, ohne Beschädigungen, aber mit den üblichen Gebrauchsspuren wie Verfärbungen am Griff, Preis 20 € incl. Versand. verkauft Holz 2 ist ca. 1/2 Jahr alt und wurde nur selten gespielt, da Ersatzholz, Preis 25 € incl. Versand. verkauft |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.