Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2003, 13:38
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Witz: Politik

Ein Sohn fragt den Vater:
"Papi, was ist eigentlich Politik???"
Da sagt der Vater:
Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalist,
deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung,
der Opa passt auf, dass hier alles eine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft,
unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse.
Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen.
Folglich bist du das Volk.
Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.

Hast du das verstanden mein Sohn???

Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst n och eine Nacht darüber schlafen möchte.

In der Nacht wird der Kleine wach, weil sein Bruder in die Windeln gemacht hat und daher furchtbar brüllt.
Da er nicht weiß was er tun soll geht er in das Schlafzimmer seiner Eltern.
Dort liegt aber nur die Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann.
So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut!!!
Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann was Politik ist.

"JA"
antwortet der Sohn:

Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, die Gewerkschaft schaut dabei zu während die Regierung schläft.
Da Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße.

Das Papi ist Politik!!!!!!!!!!!!!
Alt 22.02.2003, 13:46
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
...muss jetzt eigentlich für jeden neuen Witz ein neues Thema aufgemacht werden? Es gibt doch den "Was zum lachen..." Thread - und ich glaube inzwischen auch schon einen zweiten mit Witzen, oder?
Alt 22.02.2003, 18:59
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Pinguin
...muss jetzt eigentlich für jeden neuen Witz ein neues Thema aufgemacht werden? Es gibt doch den "Was zum lachen..." Thread - und ich glaube inzwischen auch schon einen zweiten mit Witzen, oder?
Geil dich auf....
Alt 22.02.2003, 23:03
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Witz

Dann trage ich auch noch, meiner Meinung nach guten, aber schon recht bekannten Witz bei:

Goerge W. Bush besucht bei seiner Propagandtour durch die USA eine Grundschule und hält dort einen Vortrag. Anschließend beantwortet er den Schülern fragen:
Klein John meldet sich und sagt:
Mr Präsident, 3 Fragen:
1. Warum sind sie Präsident geworden, obwohl mehr als 50 % der Amerikaner nicht für sie gestimmt haben?
2. Ist der Irak-Krieg nicht nur ein Mittel, um die europäische Wirtschaft lahm zu legen und von unseren innenpolitischen Schwierigkeiten abzulenl#ken?
3. Würden sie Hiroshima auch als den größten terroristischen Anschlag aller Zeiten bzeichnen?
Plötzlich klingelt es und Bush verspricht, etwaige Fragen nach der Pause zu beantworten.
Nach der Pause meldet sich Susanne uund sagt:
Mr. Präsident, 5 Fragen:
1. Warum sind sie Präsident geworden, obwohl mehr als 50 % der Amerikaner nicht für sie gestimmt haben?
2. Ist der Irak-Krieg nicht nur ein Mittel, um die europäische Wirtschaft lahm zu legen und von unseren innenpolitischen Schwierigkeiten abzulenl#ken?
3. Würden sie Hiroshima auch als den größten terroristischen Anschlag aller Zeiten bzeichnen?
4. Warum hat es heut 20 Minuten früher zur Paue geklingelt?
5. Wo ist John?
Alt 22.02.2003, 23:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Original geschrieben von holger
Geil dich auf....
An was? Findste manche Deiner Kommentar eigentlich nich einfach daneben?
Alt 23.02.2003, 00:04
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Pinguin
An was? Findste manche Deiner Kommentar eigentlich nich einfach daneben?
Nö, find ich nicht.

Wenn jeder hier dumm angemacht wird, weil er n Tread eröffnet, was macht das für einen Eindruck auf neue User?

Ausserdem lese ich lieber n neuen Thread, als einen alten wo 25,2 Witze stehen und 556,30 Beiträge dazwischen, die mit Witzen nix zu tun haben.
Alt 23.02.2003, 00:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Wenn jeder hier dumm angemacht wird, weil er n Tread eröffnet, was macht das für einen Eindruck auf neue User?

Ausserdem lese ich lieber n neuen Thread, als einen alten wo 25,2 Witze stehen und 556,30 Beiträge dazwischen, die mit Witzen nix zu tun haben.
1.) TT-Odysseus ist bei weitem kein "Neuer" mehr.

2.) Sorry, meine Formulierung war wohl nicht so ganz das wahre...

3.) frag ich mich, was Neulinge mehr abschreckt - mein Kommentar oder Deine Art, auf meinen Kommentar zu reagiern?

4.) der angesprochene Thread hat ein deutlich besseres Verhältnis von Witzen zu Kommentaren...

5.) sollten wir die Diskussion glaube ich lieber lassen, da wir gerade wieder einen Thread zumüllen...
Alt 06.03.2003, 21:01
Benutzerbild von joerg.bolivien
joerg.bolivien joerg.bolivien ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

joerg.bolivien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Nö, find ich nicht.

Alt 06.03.2003, 22:07
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann es sein, daß in Deutschland der Humor sehr, sehr ernst genommen wird? :confused:

/Peter

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »